Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Lomo" Foto kritik erwünscht“

kiteouzo

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

was haltet ihr von dem Bild?
Wie wirkt der Crossprocessingeffekt an diesem Bild?
Was könnte man besser/anders machen?

Das Bild ist beim Spielen mit meiner Tochter entstanden.




Uploaded with
 

Fotografie

simonpicos

Mod | Forum

AW: "Lomo" Foto kritik erwünscht

Das Bild ist ganz schön, allerdings wirken die Finger als hätten sie nen Ausschlag oder so. Vlt lässt sich da ja was machen!
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: "Lomo" Foto kritik erwünscht

Hallo!

ich finde es auch gut- würde statt de rFinger- die sind bei den kleinen häufig so, den Hintergrund verändern.

Grüße*lauffreak
 

kiteouzo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Lomo" Foto kritik erwünscht

OK habs mal versucht zu ändern.
Schaut auch nicht schlecht aus. Danke



Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

kiteouzo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Lomo" Foto kritik erwünscht

Hallo!

ich finde es auch gut- würde statt de rFinger- die sind bei den kleinen häufig so, den Hintergrund verändern.

Grüße*lauffreak

Stimmt der Hintergrund könnte besser sein, da hat sich wohl ein teil des Heizkörpers mit eingeschlichen, aber wie gesagt das Bild entstand beim spielen und war eher mehr ein "Schnappschuss" und dabei habe ich nicht so auf den Hintergrund geachtet
 

Moetion

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Lomo" Foto kritik erwünscht

die vorher erwähnten Mankos brauch ich ja nicht mehr zu nennen. Ich finde das die Vignette etwas zu hart geraten ist, ansonsten finde ich das Bild für einen Schnappschuss gelungen.
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: "Lomo" Foto kritik erwünscht

Ich find den Hintergrund garnicht so schlimm. Ich würde ihn maximal etwas um-/entfärben. Aber sonst? Guter Schnappschuß. Mir gefällts.
 

RonnyStarrr

Digital Artist & Illustrator

AW: "Lomo" Foto kritik erwünscht

Schönes Foto gefällt mir. Ich würde vielleicht den Schatten der Hand etwas weicher machen und den Hintergrund mit einer anderen Farbe einfärben.
 

EndlichUrlaub

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Lomo" Foto kritik erwünscht

also das erste was ich mich gefragt hab war was macht die hand da und dann kam die frage auf was die seifenblase da macht???
ich find einfach die komposition unpassend, wär z.B. das ganze baby drauf und guckt zur seifenblase würd ichs wahrscheinlich besser finden.
von der bearbeiteung gefällts mir eigentlich ganz gut.
mfg
 

berniecook

Photo-Fan

AW: "Lomo" Foto kritik erwünscht

Hallo,
auch ich finde das es für einen Schnappschuß gut gelungen ist. Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen,
Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben