Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lomographie“

die_Kleene

Noch nicht viel geschrieben

Hallöchen!

ich weiss, dass passt vielleicht nicht so gut zu einem Forum was sich mit photoshop und digitaler Fotografie beschäftigt ABER möchte sich vielleicht jemand outen als geheimer lomo fan?

Ich habe auf der Photokina lomographie entdeckt und bin schon sehr angefixt.
jemand da draußen? haaaalllooooo ist da jemand?
ich weiss nämlich nicht ob es sich lohnt so ne kamera zu kaufen, wie teuer die filme sind und das entwickeln, efahrungen etc.


Grüße,
Yenny
 

Fotografie

Ackbar

Aktives Mitglied

AW: Lomographie

Ich kann dir leider nicht mit Erfahrungsberichten dienen, da ich bisher nur ein bischen geguckt habe, also ich kürzlich in Berlin war. Allerdings hab ich da eine Seite mit Treffen gefunden, vielelicht könntest du ja mal an sowas teilnehmen, die können dir bestimmt mehr erzählen und bei netten Leuten kannst du vielleicht sogas schonmal testen, ob es dir überhaupt liegt ;)
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Lomographie

Bei Lomo kann man ja im Prinzip nicht viel falsch machen.

Wenn du bereits eine analoge Kamera hast, dann brauchst du noch einen Film und es kann losgehen.

Bei der Filmabgabe vermerken dass du die Cross-entwickeln willst (oder beim Photoladen an der Ecke der noch selbst entwickelt, es direkt dazusagen) dann heißt es warten.

Falls du den Link noch nicht gefunden hast: http://www.lomo.de/docs/FAQ.htm
 
AW: Lomographie

Was kostet das Teil refurbished? Wen einer eine Original* sucht Angebote bitte per PM! ;-)

*Ergänzendes Detail: erworben während eine Shootings mit diesem Mann als Model in der damaligen Lomographischen Botschaft Frankfurt am Main. Vom Botschafter persönlich überreicht bekommen. ;-)
 
O

oldham

Guest

AW: Lomographie

...ich will diesen Thread gerne wieder zum Leben erwecken! ;) Lomofans hier? Ich fotografiere sehr gerne analog & hab auch einige Kameras in meinem Sortiment - wie sieht das bei euch so aus?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben