Anzeige

London Composing

London Composing | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mimalosi, 01.08.2012.

  1. mimalosi

    mimalosi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    London Composing
    Hallo

    Habe ich den 5.Teil von "London Composing"von Uli Staiger verpasst?

    vielen Dank im voraus für eure Antworten

    mimalosi
     
    #1      
  2. geia1

    geia1 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederösterreich
    Software:
    CS6
    London Composing
    AW: London Composing

    gib bei der Suchfunktion London ein und du wirst sehen, dass es vier Teile erst gibt.
     
    #2      
  3. geia1

    geia1 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederösterreich
    Software:
    CS6
    London Composing
    AW: London Composing

    oder suche nach Beiträge von
    Uli_Staiger
     
    #3      
  4. mimalosi

    mimalosi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    London Composing
    AW: London Composing

    ist mir alles bewusst und habe ich auch gemacht

    nur der 4.Teil ist vom 13.7.

    alle vorhergehenden wurden in einem Abstand von einer Woche publiziert

    deshalb die Frage

    danke
     
    #4      
  5. manja23

    manja23 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    95
    Geschlecht:
    weiblich
    London Composing
    AW: London Composing

    @mimalosi: Meinst Du, es bringt etwas, sich im Forum zusammenzurotten und lautstark das Tutorial zu fordern? ;) Auf jeden Fall bist Du nicht allein mit Deiner Ungeduld. Ich will auch endlich Regen und Blitze über London sehen! Menno.
     
    #5      
  6. Monk2006

    Monk2006 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    134
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Software:
    Gimp, manchmal Picasa
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    London Composing
    AW: London Composing

    London... hach ja .. Burzeltachgeschenk für Männe und letzte Vorstellung in London von "we will rock you"

    Sorry ..OT.. aber ich bin auch gespannt, wie es weitergeht mit den Tutorials

    LG Moni
     
    #6      
  7. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    London Composing
    AW: London Composing

    das hier hatte Matthias schon mal zu einer ähnlichen Frage zu geschrieben betr. Tut's von Uli ;)

     
    #7      
  8. tourjap

    tourjap Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    506
    Geschlecht:
    männlich
    London Composing
    AW: London Composing

    OK keine Aussage ist auch ne Aussage- also laß ich meine restlichen grauen Zellen rotieren, mache einfach weiter und laß mich dann überraschen von dem Vergleich- VSN
     
    #8      
  9. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    London Composing
    AW: London Composing

    und was erwartest du nun :uhm:

    das Uli Staiger hier nun jeden User persönlich anschreibt
    und ihm mitteilt wann und zu welcher Zeit hier dies oder jenes Tut erscheint
     
    #9      
  10. mimalosi

    mimalosi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    London Composing
    AW: London Composing

    es lag nie in meiner Intention,Uli oder sonst irgendjemanden zu drängen,sein Tutorial zu veröffentlichen, wenn es mir passt

    meine Frage war nur:habe ich etwas verpasst?

    auch bin ich nicht in der zeitlichen Lage,alle Fragen zu irgendeinem Problem in vorhergehenden Threads zu eruieren

    ich weiß jetzt,dass der 5.Teil noch aussteht, mehr wollte ich nicht wissen
     
    #10      
  11. manja23

    manja23 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    95
    Geschlecht:
    weiblich
    London Composing
    AW: London Composing

    @mimalosi: Keine Sorge, das hat sicher keiner so verstanden. Der Eintrag von jenni vor dir bezieht sich auch nicht auf dich, sondern auf tourjaps Erklärung. Und jenni, die auch mal an "unserer" Stelle war, hat im Thread nur die Erklärung weitergeleitet, die ihr damals zuteil wurde.
    Also nichts von alle dem war ein Angriff, Vorwurf oder etwas Derartiges.:) Hab einen schönen Abend!
     
    #11      
  12. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    London Composing
    AW: London Composing

    hat ja auch nie jemand behauptet :nee:

    deshalb hatte ich ja auch die Aussage von Matthias zu zitiert
    damit du weist das es da wohl eine Absprache mit Uli zu gibt
    zu welchen Zeitpunkt welche freigeschaltet wird ;)
     
    #12      
  13. mimalosi

    mimalosi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    London Composing
    AW: London Composing

    dann dürfte alles geklärt sein und wir können diesen Thread schliessen

    schönen Abend noch an alle
     
    #13      
  14. tourjap

    tourjap Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    506
    Geschlecht:
    männlich
    London Composing
    AW: London Composing

    keine Antwort- keiner kennt den Erscheinungstermin von teil5
    ist auch eine Antwort- von Jenny gepostetes Zitat von Matthias
    und was ich mache steht in meinem post liebe Gottheit
    was ich erwarte- das der Hagel der gerade niederknallt nicht all meine Pflanzen zerstört
    Sorry ,finde der Ton wird manchmal recht harsch, da wird von "zusammenrotten" und "lautstarken Forderungen" geschrieben, nur weil ein engagierter User eine einfache Frage hat- ansonsten Viel Spaß Noch
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
    #14      
  15. manja23

    manja23 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    95
    Geschlecht:
    weiblich
    London Composing
    AW: London Composing

    @tourjap: Honk? Verstehst du keinerlei Spaß? Ich warte genauso wie mimosi auf den letzten Teil und habe das ganze als WITZ geschrieben. Mehr als ein Zwinker-Emoticon kann ich ja nun wirklich nicht noch dazu schreiben.*kopfschüttel*
     
    #15      
  16. mimalosi

    mimalosi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    London Composing
    AW: London Composing

    Ich muss diesen Thread wieder aufleben lassen

    am 13.7. wurde der 4.Teil veröffentlicht,nun sind wir 2 Monate später

    wann kommt der 5.Teil?

    auch wenn es eine Vereinbarung mit Uli Staiger gibt,ist dies doch eine lange Zeit

    welche Gründe gibt es dafür? etwa ganz profane?
    tägliche Frequenz erhöhen?

    schade wenn es so ist

    auf jeden Fall bin ich über ein so langes Hinhalten enttäuscht

    mimalosi
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2012
    #16      
  17. tourjap

    tourjap Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    506
    Geschlecht:
    männlich
    London Composing
    AW: London Composing

    Wenn mich nicht alles täuscht hat der auch noch andere Sachen um die Ohren- u.a eine DVD mit Pavel Kaplun- kann dich aber schon verstehen wenn nicht mal ein "piep" kommt- VSN
     
    #17      
  18. mimalosi

    mimalosi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    London Composing
    AW: London Composing

    das Tutorial ist garantiert fertig

    muss nur hochgeladen werden

    mimalosi
     
    #18      
  19. mimalosi

    mimalosi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    London Composing
    AW: London Composing

    Ich muss es zum 2.Mal aufleben lassen.Ich finde den 5.Teil nicht.Kann jemand weiterhelfen?Wenn nicht,frage ich mich wirklich,warum in der Zwischenzeit 4 Monate zum letzten Video vergangen sind und der letzte Teil nicht veröffentlicht wird.450 Pkte in den Sand gesetzt?Diese Hinhaltetaktik ist schon etwas dubios.

    Kann ich nicht nachvollziehen.

    Gruß

    mimalosi
     
    #19      
  20. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    11.955
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Ps CC, Capture One, PhotoLine, NIK Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    London Composing
    AW: London Composing

    Wie im aktuellen Commag zu lesen war befinden sich über 550 Viedeotuts in der Warteschleife zur Veröffentlichung. Ich habe im Mai ein Video eingereicht, was auch schon längst abgesegnet, aber noch immer nicht veröffentlicht ist.
    Warum es so lange dauert Inhalte die ja längst auf dem Server liegen nach der Zulassung zu veröffentlichen erschließt sich mir auch nicht ganz. Will hier nicht mekern aber 6 Monate?
    Abhilfe wurde aber in dem Artikel angekündigt also verlier die Hoffnung nicht.
     
    #20      
x
×
×