Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „loop beim swf export funktioniert nicht“

D

dielara

Guest

Hallo ihr Lieben,

ich bin echt am verzweifeln.

Ich habe einen Web Banner in After effects erstellt (468x150px) dann habe ich eine flv Datei aus after effects gerendert und die als video in flash importiert.

Wenn ich jetzt aus Flash ein Swf veröffentliche funktioniert der loop nicht.

Kann mir jemand einen Rat geben??? Bittteeeeeeeeeee :motz:
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: loop beim swf export funktioniert nicht

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, du solltest das Render-Banner in einen Flash-Container importieren, nicht direkt auf die Bühne. Arbeite selber nicht mit AE, hatte aber mal ein ähnliches Problem mit einer "angelieferten" SWF eines Kunden.
 
D

dielara

Guest

AW: loop beim swf export funktioniert nicht

oh vielen dank! ich kenne mich mit flash kaum aus...wie geht das mit diesem container?
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: loop beim swf export funktioniert nicht

Bin gerade nicht an meinem Rechner. Aber ich würde sagen, Du musst Dein Video in einen neuen Movieclip (bzw Szene, je nach Version, habe ich gerade nicht im Kopf) importieren und bei diesem den loop aktivieren und anschließend auf die Bühne ziehen. So sollte es funktionieren. Der MC muss natürlich die selbe Länge haben wie Dein Video/SWF.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben