Anzeige

Loopdesign

Loopdesign | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Phillip, 16.12.2006.

  1. Phillip

    Phillip Guest

    Loopdesign
    Hi, habe mal eine kleine Homepage erstellt: www.loopdesign.ch.vu wie gefällt sie euch?
    Das Template wurde ursprünglich mit Photoshop erstellt
     
    #1      
  2. roflnub

    roflnub Guest

    Loopdesign
    finde es gut

    pfeil noch ein einbischen an der leserlichkeit der schrift auf der serverwerbung
    bist du dir sicher das es nicht einwenig "zuknapp" ist für eine server hoster page?
     
    #2      
  3. captainthriller

    captainthriller Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    332
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Notepad++
    Kameratyp:
    Nikon D300
    Loopdesign
    schön schlicht ... jedoch fehlt mir etwas bild oder objekthaftes auf der startseite, wie z.B. ein Server oder irgendwie sowas .. der banner ist noch zu leer ... würde vielleicht noch 2-3 stichworte in kleiner schrift dazuschreiben ... kA irgendwie was auf der seite halt angeboten wird ...
    und wenn ich das richtig sehe ... ist der banner einen pixel zu breit (an der rechten seite)
    ... des weiteren würde ich noch einen schlichten und simplen rollover effekt einbauen, z.B. die schriftfarbe minimal ändern beim mouseover.
    über die hintergrund farbe lässt sich streiten .. einerseits ein guter kontrast .. andererseits passt sie meiner meinung nach nicht wirklich ins farbschema
    ansonsten alles gut erkennbar und übersichtlich
     
    #3      
  4. birgit_engelhardt

    birgit_engelhardt Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayreuth
    Software:
    CS 5, LR
    Kameratyp:
    Nikon D90
    Loopdesign
    Schön schlicht, aber die vielen Grammatikfehler sind nicht sehr vertrauenserweckend...
     
    #4      
  5. PaMe

    PaMe Guest

    Loopdesign
    bei jedem menü punkt wird der fließtext anders dargestellt! FF2.0. würde auch den schein bei der navi (der orangene balken) wegnehmen. das machts so schwummrig und ich bin am rätseln, ob ich ne neue brille brauch. n rollover würde auch mehr spannung rein bringen. muss ja nix weltbewegendes sein...
    den grünen bg...naja da scheiden sich die geister. mir ist er zu dominant.
     
    #5      
  6. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Loopdesign
    Ich find's eher leer als minimalistisch; außerdem sind im Inhalt stets komplexe Bilder enthalten, die komplett dem eigentlichen Stil der Seite widersprechen. Irgendwie nur ne halbe Sache.
     
    #6      
  7. Litesetter

    Litesetter Webbereich-Supporter

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Software:
    PS CS2 , DW MX, F MX 04 Prof.
    Kameratyp:
    EOS 300D
    Loopdesign
    Hallo :)

    der Content wiederspricht sich irgendwie selber...
    Auf der Startseite dachte ich Ihr vermietet Server, bei About Us ist der der erste Eindruck Ihr macht Webdesign?!
    Bei Services dann "Ah Ihr macht beides".. oder so?!

    Hm vom Content zum Design, der Header ist n bisi langweilig. Sagt eigentlich nix aus.
    Schlicht schön und gut aber is so naja...
    Mit zu viel könntes überladen wirken so wie jetzt eher langweilig.

    Beim klick auf den Link "Contact Us" verschiebt sich übrigens das ganze design nach rechts (FF1 / FF2)

    Alles in Allem aber trotzdem schön gearbeitet finde ich.

    LGz
    Tim
     
    #7      
  8. Freestyler92

    Freestyler92 StYleOr

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Loopdesign
    hm nice schlicht und übersichtlich
     
    #8      
  9. emily12345

    emily12345 Guest

    Loopdesign
    Geht schon, is durchschnittlich & Seriös...

    Geht schon, is durchschnittlich & Seriös...
     
    #9      
  10. captainthriller

    captainthriller Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    332
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Notepad++
    Kameratyp:
    Nikon D300
    Loopdesign
    also ich habe mir nochmal die referenzen angeguckt .. das ist mal ALLES ANDERE als "professionell"... man kann zwar dazu lernen .. aber man sollte es dennoch erst professionell nennen, wenn es der wirklichkeit entspricht.
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×