Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lorbeerkranz“

Erny67

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
suche einen schönen Lorbeerkranz für Photoshop.

Habe schon überall nachgesehen aber keinen schönen gefunden.
 

Photoshop

Erny67

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lorbeerkranz

Hallo denyo111,

ja Super Seiten und vor allem Super Lorbeerkränze.

Gibt es denn keine Kostenlos ?
 

hslupo

Gruwbie

AW: Lorbeerkranz

Meinem Vorscheiber Recht gebend:

Bei Google/Bilder suchen ist auch eine Möglichkeit

Verdammt warum kann ich hier den Link nicht hinterlegen?????
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis

aka denyo111

AW: Lorbeerkranz

Gibt es denn keine Kostenlos ?

Das ist mal wieder typisch und bevor ich mich jetzt hier gleich wieder unschön über die "Mitnahmementalität" vieler hier auslasse, bin ich raus....
:rolleyes:


OK, ganz raus geht noch nicht:


Möglichkeit sicher, aber eine ganz schlechte....
Wer keine Urheberrechtsverletzungen begehen will, der lässt lieber die Finger von der google Bildersuche
 

hslupo

Gruwbie

AW: Lorbeerkranz

Möglichkeit sicher, aber eine ganz schlechte....
Wer keine Urheberrechtsverletzungen begehen will, der lässt lieber die Finger von der google Bildersuche

Ups, das war kein Aufruf zur Urheberrechtsverletzung. Die ersten Bilder, die bei der Suche nach Lorbeerkranz sind aber von commons.wikimedia.org
und based on public domain Image:Flag of the United Nations.png.

Nur weil man andere auch findet, muss das hier nicht verkehrt sein.

Ciao Horst
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Lorbeerkranz

Zum einen ist das kein Lorbeerkranz, sondern Olivenzweige auf der UN-Flagge. Zum anderen mag die Vektorisierung der Flagge frei nutzbar sein, das Motiv auf der Flagge ist es dagegen sicher nicht.
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Lorbeerkranz

Schau mal hier, jede Menge schöne Lorbeerkränze.

Geschenkt gibts da aber auch nix:



Oder man macht sie selber in 3D oder fotografiert welche!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben