Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lost Places in Baden-Württemberg“

DavidMeniw

Hobbyfotograf

Hallo,

ich suche für Fotoshootings ein paar Locations und hatte da an die sogenannten "Lost Places" gedacht, da ich diese ziemlich cool finde (z.B Beelitzer Heilstätten oder ähnliche).
Leider bin ich noch 17 und kann daher noch nicht durch halb Deutschland fahren :/

Da ich aber nicht weiß wo sich in meiner Nähe welche befinden, hier meine Frage:

Kennt irgendjemand verlassene Orte / Ruinen / alte Fabrikhallen / oder ähnliches in Baden-Württemberg?
 

Fotografie

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Lost Places in Baden-Württemberg

Nö, aber wenn man selbst eine Tipp-Liste einstellt, freut man sich halt auch, wenn man ein paar Tipps kriegt ;)
 

the_b3ast

DarkPoet

AW: Lost Places in Baden-Württemberg

Wie denn, was denn? Noch keine Hardcore-Urbexer, die sich lauthals beschweren, dass hier einfach so offen Locations ausgetauscht werden?! ;)

Nein, ernsthaft: Auch von mir vielen Dank für die Tipps! Seid bitte trotzdem umsichtig, wenn ihr auf Tour geht.
 
T

TommyDill

Guest

leider scheinen die Links nicht mehr zu funktionieren.. könntet ihr noch mal ein paar Tipps raushauen? :) Bin ebenso auf der Suche nach Lost Places..
 
T

TommyDill

Guest

Ja der Funktioniert, aber da sind Fernsehturm und Porschemuseum usw. drinnen.. diese Places sind ja nicht unbedingt lost :-D
wenn die Location cool ist reicht mir BW als Eingrenzung.. denke ja nicht dass es hier sooo viele lost places gibt oder? Ich bin aus dem Kreis Böblingen, das wäre dann also die direkte Umgebung..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben