Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lost“

yvonnethestrange

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

habe vor paar Wochen diese Fotos mit meiner neuen Pentax K200D geschossen. Bin leider noch Anfänger.
Ich wollte mal wissen wie euch diese Fotos gefallen.
 

Bildbearbeitung

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Lost

Find die Bilder alle recht gut, vorallem schön scharf ,am besten gefällt mir das erste mit dem Schuh :)
darf man fragen was das für en Ort war?
 

StefanTheOne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lost

Hallo,

die Bilder sind schon nicht schlecht!

Das erste gefällt mir auch am besten, wobei ich dort noch etwas anders gemacht hätte, was aber geschmacksache ist.
Ich hätte lieber auf den Schuh fokusiert so das der rest in unschärfe übergeht. Aber das ist jeden selbst überlassen :D

Sonst ist das für den Anfang nicht schlecht. Das zweite sieht leicht verwackelt aus, aber ich kann mich auch täuschen!?:rolleyes:

Sonst :daumenhoch:

Grüße
Stefan
 

yvonnethestrange

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lost

Das war in Weinheim an der Bergstraße. Neben dem Bahnhof ist eine perfekte *Lost* Kulisse viele verbrannte Häuser und verlassene Farbik Hallen :D
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Lost

Schon interessante Aufnahmen, aber gerade beim ersten hätte ich die Schärfe mehr auf den Schuh gelegt, denn der ist leider nicht richtig scharf.
Beim zweiten hätte ich auf das Auge im Hintergrund fokussiert.

clfoto
 

hpk1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lost

Coole Location. Da gibt es sicher 1001 Motive. Ich würde mich da mit HDR voll austoben.
Von den Bildern finde ich das mit dem Schuh im Moment am besten. Die anderen sind auch nicht schlecht, aber ich sehe da noch ein paar Verbesserungsmöglichkeiten.