Anzeige

[CS3] Lotosblüte?

[CS3] - Lotosblüte? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Shyama, 24.09.2008.

  1. Shyama

    Shyama learning bei doing

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    244
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    vrindavan
    Software:
    photoshop cs3, adobe premiere
    Lotosblüte?
    Hallo an alle,

    weiß jemand wo man lotosblütenvorgaben findet?

    Ich möchte eine bewegte im flash und ps layouten

    thx for help
    lg
    shyama
     
    #1      
  2. Narkya

    Narkya verrückte Fledermaus

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.540
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Granada, Spanien
    Software:
    Photoshop 7
    Kameratyp:
    Ricoh R50
    Lotosblüte?
    AW: Lotosblüte?

    Nun ja, hast du schon mal auf den ganzen Stockseite nachgeschaut?
    http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/13_tipps-tricks/5-lizenzfreie-bilder.html
    Dort oben gibt es eine ganze Sammlung davon. Ich weiß nur nicht genau, wieso diese Sektion namens Tipps&Tricks unter Fotographie zu finden ist... aber mach dir da nichts draus. Da solltest du auch hin und wieder mal nachschauen, da gibt es immer wieder nette Tipps für alles Mögliche.
     
    #2      
  3. Shyama

    Shyama learning bei doing

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    244
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    vrindavan
    Software:
    photoshop cs3, adobe premiere
    Lotosblüte?
    AW: Lotosblüte?

    danke dir, ich meinte eher eine rohe vorlage oder pinsel mit lotosblättern, flowers gibt es genug jedoch lotos ist sehr schwer zu finden :schmoll:
     
    #3      
  4. Narkya

    Narkya verrückte Fledermaus

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.540
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Granada, Spanien
    Software:
    Photoshop 7
    Kameratyp:
    Ricoh R50
    Lotosblüte?
    AW: Lotosblüte?

    Nun ja, alleine auf Deviantart finde ich jede Menge Stockfotos von Lotus:
    Browsing Stock Images on deviantART
    Es mag natürlich sein, dass nicht jede wirklich ein Lotus ist... aber nun ja. Es sind halt alles nur Menschen. Auf Deviantart musst du allerdings nachschauen und im Notfall nachfragen ob du das Bild auch nutzen darfst.
     
    #4      
  5. Lotosblüte?
    AW: Lotosblüte?

    if ($ahnung == 'keine') { lies(Forum) && suche(Google | Suche) }
    if ($antwort == 0) { post(Frage) }

    Du wirst schon bei Deviant Art fündig!
    Ansonten pixelio.de!
     
    #5      
  6. Shyama

    Shyama learning bei doing

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    244
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    vrindavan
    Software:
    photoshop cs3, adobe premiere
    Lotosblüte?
    AW: Lotosblüte?

    danke für den neuen link, ich hab das jetzt so gemacht, dass einfach ein blumenbild genommen hab und das gerade umbearbeite, weil ich hab ja sowieso meine eigende vorstellung und möcht nicht zu viel grafik von anderen nehmen :)

    aber die links von euch haben mir sehr geholfen um mir ein bisschen abschauen zu können, jetzt ist bald die erste seite der page fertig ich stell euch den link dann mal rein, könnt ihr mir eure meinuns sagen :)

    danke an alle für die hilfe
    lg
    shyama
     
    #6      
  7. Lotosblüte?
    AW: Lotosblüte?

    Gerne, immer wieder!
     
    #7      
x
×
×
teststefan