Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lounge“

Lenapirnay

Noch nicht viel geschrieben

Hallo:) ich bin absolut neu hier und habe deshalb glaube ich in ein falsches Forum meine erste Cinema 4 D arbeit gesetzt. Also hiernochmal:) Ich bitte um Entshuldigung für meinen doppelpost, hab nicht richtig geschaut, sorry.
Also auch hier, ich bin ein Cinema Neuling und das ist mein erstes Richtiges rendering, ich würde mir hilfreiche Kritik wirklich wünschen:)
Danke
 

Lioness

*brüll*

AW: Lounge

nAbend :)

auch wenn du im falschen Subforum gepostet hast und ich selber nicht mit C4D arbeite, deine ersten Versuche find ich schon richtig gut.
Farbtechnisch würd ich jedoch zu etwas anderem raten als grau - wirkt was fade.

Für weitere Meinungen, Ratschläge, etc. am besten im C4D-Bereich melden ;)
unter Modelling oder WIP (WorkInProgress) -> ;)
 

generalgin2001

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lounge

Keine schlechte Arbeit! Beleuchtungstechnisch wäre ein größerer Kontrast im S/W vielleicht ganz gut, aber die Akzentuierung mit der Farbe schaut sehr gut aus...
 

DesignK

HobbyPhotoshopper

AW: Lounge

bumm.
kenn mich zwar mit c4d nicht aus, aber das schaut nach arbeit aus.
und das ergebnis is hammer!
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Lounge

Mir gefällts sehr gut. Auch den Kontrast Grau - Violett finde ich gut!!!

MArc
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben