Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Louvres unter Wasser..was haltet ihr davon?“

Eddie-the-great

Nicht mehr ganz neu hier

AW: louvres unter wasser..was haltet ihr davon?

Technisch einwandfrei soweit ich das beurteilen kann.
Mir persönlich is aber zu viel Kontrast, ich finds anstrengend anzuschauen.
 
P

pixmix

Guest

AW: louvres unter wasser..was haltet ihr davon?

Feine Idee.
Beachte - wenn du ein Objekt ausserhalb des Schärfebereichs setzt, wie hier, solltest du es an die Unschärfe der Umgebung anpassen.
Rechte Seite wird von der Sonne beleuchtet linke Seite ist die Schattenseite, dies sollte sich auch beim montierten Objekt ansatzweise wiederspiegeln.
Zu guter letzt vielleicht noch 'ne Farbangleichung und es wär perfekt.
 

pharkothedarko

Nicht mehr ganz neu hier

AW: louvres unter wasser..was haltet ihr davon?

nein das foto hat unser dozent gemacht. ich war noch nie in paris. das ganze ist eine weiterentwicklung einer übung die wir machen mussten für die schule.



so sieht die ausgangslage aus. die übung bestand darin die pyramide zu vergrössern, ein paar leute weg retouchieren, himmel ergänzen mit dem ***** stamp tool und eine schrift einfügen mit dem vanishing point filter.
 

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: louvres unter wasser..was haltet ihr davon?

Jupp, sieht sehr gut aus, kann mich da nur anschließen.

Hast ja einiges daran gemacht.
Klasse Umsetzung.
 
H

herrlehmann

Guest

AW: louvres unter wasser..was haltet ihr davon?

sehr sehr gute umsetzung.
gefällt habsch nix zu meckern hey:D
 
S

SteffiRico

Guest

AW: louvres unter wasser..was haltet ihr davon?

Ehrlich gesagt sehr beeindruckend gefällt. Die Dramatik ist gut dargestellt. Man könnte es noch etwas verfeiner. Ich meinte nicht von der Retusche her . Aus dem Bild lassen sich noch mehr Ideen rausholen.
 

Pseudobrain

der, der ignoriert wird

AW: louvres unter wasser..was haltet ihr davon?

Gefällt mir total gut! Schöne Arbeit
Das einzige was mich etwas stört sind die 'Lichtstrahlen' links oben - die wirken ziemlich unrealistisch was dem Rest des Bildes widerspricht.
 
S

Stormchen

Guest

AW: louvres unter wasser..was haltet ihr davon?

wow, echt super! vllt könntest du ja mal probieren ein tut zu machenm, könnte ich sicher auch so einiges raus lernen
 

statistiker

Aktives Mitglied

AW: louvres unter wasser..was haltet ihr davon?

Dem kann ich mich nur anschließen. Gefällt mir sehr gut, würde mich über ein Tutorial auch sehr freuen :)
 

pharkothedarko

Nicht mehr ganz neu hier

AW: louvres unter wasser..was haltet ihr davon?

na ja von der technik her ist das bild nicht so spektakulär. man muss nur alles sauber freistellen. dazu gibt es ja schon genug tuts. den himmel habe ich mittels alpha channel freigestellt und bei der pyramide eine graue maske angewendet um den himmel halb durchscheinen zu lassen. dann habe ich die fläche wo das wasser hinkommt mit dem pfad tool markiert und das bild gespiegelt. für den wasser effekt habe ich Displacement Water Photoshop Tutorial on Photoshop Contest
dieses tolle tutorial angewendet.
 
L

lovesweetangely

Guest

AW: louvres unter wasser..was haltet ihr davon?

respekt, ich find das bild einfach nur hammer...hast bestimmt lange dran gearbeitet...klasse...mach weiter so
 
B

baiki23

Guest

AW: louvres unter wasser..was haltet ihr davon?

Wow, das bild einfach nur gut, besonders die Stimmung gefällt mir!
Hab gar nichts dran auszusetzen, mir gefallen auch die Lichstrahlen links oben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben