Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „LowPoly-Stadt“

M

mp5gosu

Guest

Mal wieder was für zwischendurch. Ohne Accessoires ca. 5000Polys :)
Ist für ein Spiel, an dem ich immer mal wieder bastel(Hab nochn altes Delphi ausm Schrank gekramt :))
 
M

mp5gosu

Guest

AW: LowPoly-Stadt

@M0d0X: Merci, die Textur-CD's kommen im Laufe der Zeit zusammen. Mittlerweile ~130gB :)
 
S

serolyx

Guest

AW: LowPoly-Stadt

könntest du mal bitte wire und shade posten? ich erkenn anhand der guten tex net wirklich was gemoddelt wurde, und was nicht... so siehts aber geil aus...
 

francisfarmer

Who the hell...

AW: LowPoly-Stadt

wow, top!^^ sieht gar nicht so low poly aus.
Was es wird würd ich auch gerne wissen, (und mal probieren wenn`s fertig ist;))

mfg
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: LowPoly-Stadt

wow sieht echt sehr schick aus...
machst das mit delphi und directX?
haste das grundgerüst vom code schon fertig?
 

Dernwar

Smileysüchtig

AW: LowPoly-Stadt

du bastelst n spiel mit delphi und c4d???

falls du n bisschen unterstützung brauchst, delphi und c4d sind beides sachen die mich interessieren und die ich halbwegs kann :)
 
M

mp5gosu

Guest

AW: LowPoly-Stadt

Wow, so viel Resonanz hier. Ist natuerlich gern gesehen.
Wire gibts natuerlich auch.
Das Spiel selbst ist ein kurzweilbringendes Klickadventure ala DopeWars(wer's kennt).
Habe zuerst ueberlegt, die Andorra2D Engine zu nutzen, habe mir dann aber meine eigenen Funktionen und Prozeduren zusammengebastelt. evtl. steig ich spaeter nochmal um.
Werde den Quelltext sicher auch veroeffentlichen.
Achja: Bin soweit mitm Grundgeruest fertig, fehlen nur noch sekundaere Funktionen, sowie Codeoptimierung. Kann ja mal den Quelltext hochladen. Wer helfen will, kann sich sehr gern beteiligen.

Lg
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: LowPoly-Stadt

hm und wo ist das wire?
ich seh keins :D

also "nur" 2D?
wär auch am code interessiert, kann ja selbst auch n bischen mit delphi umgehen...
(auch wenns nicht gerade meine lieblingssprache ist ;))
 
M

mp5gosu

Guest

AW: LowPoly-Stadt

Wire kommt noch, sitz noch in der Agentur... So uebe er sich in Geduld :)

Bleibt 2d, Source schieb ich auch hoch, aber nicht meckern, wenn Ihr nicht durchseht :)
Code ist groesstenteils unaufgerauemt, sind auch ne Menge Klassen vorhanden(TShop, TWaffe, usw...)

P.S.: Wer, verflucht, braucht franzoesische Tastaturen?
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: LowPoly-Stadt

schöne, einfache herangehensweise fürs modell...
da krieg ich doch spontan auch lust ne stadt zu moddeln :)

allerdings krieg ich beim starten des spiels nur diese fehlermeldung:


in den code kann ich gerade leider gar nicht reingucken, da mir gerade aufgefallen ist, dass ich auf meinem neuen rechner noch gar kein delphi hab...
muss ich wohl am montag mal meinen lehrer fragen :D
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: LowPoly-Stadt

ouh nice nice ein spiel =) finde ich sau gute idee. Und die kleine Stadtszene ist finde ich auch sehr schön gemacht =)

lg

alex
 
U

user11

Guest

AW: LowPoly-Stadt

Also bei mir kommt auch der Fehler von fuxxx.

Bin eigentlich ja nicht so ein Delphi Fan. Hatte das in der Schule und da war’s nicht so dolle.
Da gefallen mir andere Sparchen einiges besser. Aber man nimmt halt was man kann und was einem sympatisch ist.

Ne, wär aber schön wenn das Spiel laufen würde. Interessiert mich schon. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben