Lowpoly Zander

Lowpoly Zander | PSD-Tutorials.de

Erstellt von KylePmn, 24.01.2019.

  1. KylePmn

    KylePmn Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    6
    Lowpoly Zander
    Hallo liebes Forum :)

    Ich hoffe ich bin bei euch an der richtigen Adresse!

    Für unser Boot (ein kleines WInterprojekt), suchen wir einen Zander im "Lowpoly-Stil" (steinigt mich bitte nicht, wenn ich mich täusche ^^) zum Aufkleben auf die Seiten. Das ganze soll im Stile des unten angefügten Bildes sein und einen Zander darstellen. Da es aus einer einfarbigen Folie ausgeschnitten werden soll, wäre es super, wenn das ganze nur aus "Outlines" bestehen würde.

    Zur Orientierung habe ich unten zwei Bilder angefügt. Das eine als kleines Beispiel in welche Richtung es gehen soll und das andere als Darstellung eines Zanders. Dieser sollte noch etwas voluminöser und "aggressiver" dargestellt werden.

    Findet sich hier wohl jemand, der Lust und Zeit hätte das ganze für einen nicht exorbitant großen Lohn umzusetzen? Es würde uns eine mehr als RIESIGE Freude bereiten.

    Viele Grüße und einen schönen Abend noch,
    Kilian :)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    #1      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. Cobblepot

    Cobblepot Brustimplantate-Betrüger PSD Beta Team

    11
    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    2.491
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sodom+Gomorra
    Software:
    C4D R11.5, CS3 Suite Web, After Effects
    Kameratyp:
    Ja, bin ich.
    Lowpoly Zander
    Hallo,
    wenn das nicht animiert und nur aus einer Seitenansicht bestehen soll, wäre eine evtl. vektorisierte Zeichnung die einfachere Lösung.

    Gruß, C.
     
    #2      
  4. KylePmn

    KylePmn Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    6
    Lowpoly Zander
    Hallo Cobblepot,

    vielen Dank für deine Antwort. Habe mir das ganze nochmal erklären lassen, ich meinte die Art und Weise mit den Polygonen. Habe das ganze Thema etwas falsch verstanden.
    Ja genau, eine vektorisierte Zeichnung wäre super!

    Viele Grüße
     
    #3      
  5. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.458
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Lowpoly Zander
    Ist doch einfach nur der Umriss was anderes geht ja nicht mit einfarbiger Folie
    Weißer Adler auf weißen Untergrund sozusagen
    MfG
     
    #4      
  6. KylePmn

    KylePmn Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    6
    Lowpoly Zander
    Hallo :)

    Ja also so wie bei dem anderen Polygon-Fisch auf schwarzem Hintergrund.
    Kann quasi gedruckt und inklusive Feinheiten ausgeschnitten werden. Ein Kumpel, welcher öfters Fahrzeuge foliert und diese auch selbst druckt, sagte es würden die "detailierten Outlines" reichen und den Rest bekommt man schon hin.

    VG
     
    #5      
  7. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.458
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Lowpoly Zander
    Hallo
    [​IMG]
    Kannst mir ja eine PN schicken wenn es das ist was Du möchtest
    MfG
     
    #6      
  8. kellerwichtel

    kellerwichtel C4D/CS5 Junkie

    14
    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Software:
    Cinema4D R17, CS5
    Kameratyp:
    Nikon D3000, EXA 1, Werra 1
    Lowpoly Zander
    Ist der hier dick und gruselig genug?

    [​IMG]
     
    #7      
    liselotte gefällt das.
  9. KylePmn

    KylePmn Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    6
    Lowpoly Zander
    Vielen Dank für eure Mühe schonmal! :)

    Es soll quasi genau solche eine Vektordatei sein!

    [​IMG]

    Also in dem Polygonstil :)
     
    #8      
  10. kellerwichtel

    kellerwichtel C4D/CS5 Junkie

    14
    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Software:
    Cinema4D R17, CS5
    Kameratyp:
    Nikon D3000, EXA 1, Werra 1
    Lowpoly Zander
    #9      
  11. KylePmn

    KylePmn Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    6
    Lowpoly Zander
    Nein, sorry, habe mich falsch ausgedrückt.

    Das schwarze Bild (in meinem letzten Post).. stellt einen Barsch in der Form dar, in der ich gerne den Zander hätte. Seitlich, mit innenliegenden Polygonen, als Vektordatei. Selbstverständlich auch gegen eine Enlohnung!

    Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde, der mir mit seinen Skills helfen kann.
     
    #10      
  12. kellerwichtel

    kellerwichtel C4D/CS5 Junkie

    14
    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Software:
    Cinema4D R17, CS5
    Kameratyp:
    Nikon D3000, EXA 1, Werra 1
    Lowpoly Zander
    Ach sooooooooo,
    gibts von dem Fischlein auch ein richtiges Bild? Und vor allem eines, welches dir gehört?
     
    #11      
  13. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.441
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Lowpoly Zander
    Müsste man zum Plotten von dem Polygonfisch nicht ne Datei haben, die jeden Strich als Fläche darstellt? Nur mit einem einzigen Pfad kann man doch nicht solche Stege ausschneiden...?
     
    #12      
  14. KylePmn

    KylePmn Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    6
    Lowpoly Zander
    Das ganze wird gedruckt und dann mit einem Skalpell händisch ausgeschnitten :)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
     
    #13      
    virra gefällt das.
x
×
×