Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „LR 5.2 und offline Bilder taggen“

N

nitewish

Guest

Hallo,

ich hätte gewettet, dass ich mit LR schon Bilder am PC getaggt habe (der offline läuft). Heute sieht es aus, als funktioniere das Taggen nur online auf dem Laptop.

Also Bilder und Routen passen zusammen, das ist alles okay. Ich habe aber schon offline (also ohne Ansicht der Karte) die Route geöffnet und Bildern zugewiesen. - Habe ich doch???

Gibt es eine Einstellung, wo man was verstellen kann? Bin jetzt gerade sehr verwirrt :'(
 

N

nitewish

Guest

Ich weiß nicht, was damals los war - jetzt klappt es wieder, wie ich das von früher in Erinnerung hatte, auch offline. Wäre dennoch an einer möglichen Erklärung interessiert :)
 
N

nitewish

Guest

Heute: Bilder problemlos getaggt, Programm später neu gestartet: geht wieder nichts.
Gegoogelt und einen Beitrag gefunden, wo jemand das selbe Problem hat, aber herausgefunden hat, dass es funktioniert, wenn man unter der Karte auf automatisch taggen klickt (hier unten ist es nicht ausgegraut, oben schon).

Bin ich echt alleine mit dem Problem? ich hoffe, dass wenigstens der Workaround weiterhin funzt ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben