Anzeige

LR4 Bildgröße ändern?

LR4 Bildgröße ändern? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Kira54, 29.12.2013.

  1. Kira54

    Kira54 Mamarazzi

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    522
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PIX3, PSPX, PS CS5.1
    Kameratyp:
    Canon Eos 600D
    LR4 Bildgröße ändern?
    Hallo,
    beschäftige mich z.Z. mit LR 4 , soweit so gut, doch ich bin noch nicht dahinter gekommen wie man da Fotos verkleinern kann oder eine bestimmte Größe festlegen [​IMG] Muß ich das vorher im PS machen oder geht das da auch...
     
    #1      
  2. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    15
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    9.479
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    LR4 Bildgröße ändern?
    AW: LR4 Bildgröße ändern?

    Sigi - musst im Exportieren Dialog deine Vorgaben eingeben oder ein entsprechendes Profil anlegen. Falls Profil - wichtig: Erst deine Vorgaben eintragen und dann mit Namen abspeichern. Siehe HILFE (speziell: Bildgröße)! Lr ändert an den Originalbildern gar nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2013
    #2      
  3. Kira54

    Kira54 Mamarazzi

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    522
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PIX3, PSPX, PS CS5.1
    Kameratyp:
    Canon Eos 600D
    LR4 Bildgröße ändern?
    AW: LR4 Bildgröße ändern?

    Danke buerzel....das wollte ich wissen!
     
    #3      
x
×
×