Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „LSD Langeweile Stinkt Derbe =) by Sawhunter“

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

Langeweile Stinkt Derbe = LSD by Sawhunter Kritik+ Vorschläge erlaubt

Hey Leute, ich wollte euch mal wieder was Presentieren. Was ich heute gemacht habe. LSD. Titel sagt bestimmt schon alles, was LSD heissen kann/könnte. Ne ich hatte langeweile und dann habe ich das einfach gemacht und gut war.. Auch nicht wirklich angestrengt oder sonst was. Hoffe aber es gefällt euch trotzdem =)





Wo ich aber sagen muss, dass ich das 2te auf jedenfall besser finde :D.

Danke für Kritik usw.

Euer Sawhunter
 
Zuletzt bearbeitet:

SteffenHH

Steve Salvador

AW: LSD Langeweile Stinkt Derbe =) by Sawhunter

naja also ich würde an beiden noch etwas rumbasteln, aber nicht zu viel, da es sonst nicht mehr so aussieht, wie es sollte.

lg Stev:)
 

Tischbanan3

PS4 Helper

AW: LSD Langeweile Stinkt Derbe =) by Sawhunter

Mir persöhnlich gefällt es nicht mir ist es etwas zu farbig keine struktur wie ich es finde sorry
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: LSD Langeweile Stinkt Derbe =) by Sawhunter

LSD. Titel sagt bestimmt schon alles, was LSD heissen kann/könnte.

wenn mit LSD das gemeint ist woran ich gerade denke
ist es absoluter Schrott egal wie deine Bilder ausschauen

sorry ist meine Meinung zu diesem Thema

wenn ich allerdings falsch liege mit, was ich nicht glaube entschuldigung
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: LSD Langeweile Stinkt Derbe =) by Sawhunter

Lysergsäurediethylamid?

Also sorry aber ich finde, egal was du für einen Titel meinst, nicht so doll.

Finde auch gerade keine Massage die du transportieren willst.

Mit Langeweile und auf die schnelle kommt meinstens nicht so tolle Sachen raus.

Nimm dir doch bitte die Zeit und die Bilder werden viel besser.
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: LSD Langeweile Stinkt Derbe =) by Sawhunter

Ich dachte du zeigst was, was einem wirklich passieren kann, wenn mann das Zeugs nimmt.



FlashSoft
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: LSD Langeweile Stinkt Derbe =) by Sawhunter

wenn mit LSD das gemeint ist woran ich gerade denke
ist es absoluter Schrott egal wie deine Bilder ausschauen

sorry ist meine Meinung zu diesem Thema

wenn ich allerdings falsch liege mit, was ich nicht glaube entschuldigung

Mit LSD mein ich Langeweile Stinkt Derbe. Steht doch auch im Thema drin -.- was das heißt...Aber kann man nichts machen, wenn euch die Bilder nicht gefallen.

Cheers Sawhunter

P.S. Aller Anfang ist schwer. Jeder hat mit Schrott angefangen -.-
 

daniel35

Nicht mehr ganz neu hier

AW: LSD Langeweile Stinkt Derbe =) by Sawhunter

Mir pers. gefällt das zweite auch besser. das erste wirkt zu hell.
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: LSD Langeweile Stinkt Derbe =) by Sawhunter

Mir pers. gefällt das zweite auch besser. das erste wirkt zu hell.



Danke für dein Kommentar. Aber ich glaube ich werde das Thema wieder schliessen.. Anstatt vorschläge zu machen was man verbessern könnte, gibts hier nur Kritik, was ja auch okay ist. Aber wenn einem was nicht gefällt, dann sollte man auch ruhig sagen was man verbessern könnte..Werde das erste Bild nochmal überarbeiten und es bisschen Dunkler machen.. So wie du ja vorgeschlagen hast.


Cheers Sawhunter
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: LSD Langeweile Stinkt Derbe =) by Sawhunter

Mit LSD mein ich Langeweile Stinkt Derbe. Steht doch auch im Thema drin -.- was das heißt...Aber kann man nichts machen, wenn euch die Bilder nicht gefallen.

P.S. Aller Anfang ist schwer. Jeder hat mit Schrott angefangen -.-


Ja jetzt steht es drin (Geändert von Sawhunter (Heute um 11:54 Uhr).)

gestern konnte man nicht davon ausgehen
daher auch die Aussage von mir Schrott

was aber nichts mit deinen Bildern zutun hatte
sondern vielmehr mit dem Thema * verstehen * ;)

also nicht böse sein :blumen:
 

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: LSD Langeweile Stinkt Derbe =) by Sawhunter

Treffen leider nicht so meinen Geschmack die Bilder ... Ein wenig überladen und die Farben sagen mir auch nicht so zu in der Zusammenstellung ;) Aber wie gesagt: Jeder fängt mal klein / mit Schrott an .
Weiter üben und auf gehts ;)
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: LSD Langeweile Stinkt Derbe =) by Sawhunter

sorry aber wenn du langeweile hast und aus dieser langeweile Bilder enstehen die lustlos gemacht wurden sind, behalte sie bitte nächstes mal für dich! Wir sind hier keine schrottablage für jederman so wie ich das sehe!

Wenn du hier schon was postest dann was gescheites und wenn schon aus langeweile, dann erwähne es bitte einfach nicht!

Deine Bilder spiegeln mehr oder weniger das wieder was du gerade empfindest und hier sieht man es deutlich.....langeweile.
 

the_ashurian

Manipulat0r

AW: LSD Langeweile Stinkt Derbe =) by Sawhunter

Hoi, was für ein freundlicher und gesitteter Umgangston =)

Zum Bild an und für sich:
Mir sagen beide Versionen nicht zu. Das liegt aber weniger am Motiv, sondern vielmehr an der Auswahl/Komposition der Farben. ImEersten sieht das zu verschwommen aus. Helle und abstrakte Muster auf hellem Grund, dazu die Invertierung. Irgendwie unrund.
Beim Zweiten ists ähnlich. Du verschenkst -meiner Meinung nach- ein Menge Wirkung durch die "Konturlosigkeit" der abstrakten Linien. Sie sind nicht klar zu definieren.

Meine Anregung dazu: die Hintergründe austauschen. Bild 2 mit hellem Hintergrund, Bild 1 mit dunklem. KÖNNTE durchaus ein interessantes Ergebnis bringen.
 

beautyIAF

I like HDR

AW: LSD Langeweile Stinkt Derbe =) by Sawhunter

Langeweile schön und gut, aber leider sind die beiden Bilder nicht nach meinem Geschmack! Tut mit leid.
 

lisasound

Phostoshop Freak

AW: LSD Langeweile Stinkt Derbe =) by Sawhunter

Mir persönlich gefallen beide nicht! Sind mir viel zu viel Effekte! Weniger ist MEHR!
 

supidenise

Noch nicht viel geschrieben

AW: LSD Langeweile Stinkt Derbe =) by Sawhunter

Der Schriftzug in Bild eins hat eine zu bunte Umrandung, außerdem fehlt hier der Kontrast. Vorschlag: Umrandung schwarz, Hintergrund in einer anderen Farbe.
Außerdem sind mir beide Bilder zu symmetrisch aufgebaut; wie wärs, wenn du die Schrift nicht zentral positionierst?
 

Noda

Noch nicht viel geschrieben

AW: LSD Langeweile Stinkt Derbe =) by Sawhunter

nich so mein geschmack ... aber gut umgesetzt :mrorange:
 

CyberPuscheLchen

Kabelkatze

AW: LSD Langeweile Stinkt Derbe =) by Sawhunter

also ich muss leider sagen, ich bin auch nicht so begeistert von den Bildern.
Ich find das zweite ein klein wenig besser, aber es harmoniert nicht wirklich in meinen Augen.
Probier doch noch ein bisschen weiter, änder die Farben und so...
dann wirds bestimmt besser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben