Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „!!lsd!!“

Vanix

Aktives Mitglied

hatte mal wieder Langeweile auf der arbeit, ist jetzt nix besonderes aber ich fand es lustig ^^

sagt mir ruhig eure Meinung
 

alrisha

Helper

AW: !!lsd!!

HI Vanix,

Mänchen sieht lustig aus. schönes grün.

aber die schrift gefällt mir nicht.

vielleicht mal die arme weglassen?

Grüßle
Alrisha
 

lucy186

Pixelschubser

AW: !!lsd!!

Das Männchen gefällt mir auch sehr gut. Die Schrift weniger! Und ich glaub ich würde sie ein bissel schriller und bunter machen. Ich hab sowas noch nie ausprobiert, aber hier wird ganz gut beschrieben wie das Zeug wirkt:
So mit Musik in Farben sehen und so…
 

virginval

Hat es drauf

AW: !!lsd!!

Du brauchst hier aber jetzt nicht wegen jedem Langeweilebild einen neuen Thread aufmachen. Mach einen langweiligen Thread auf, in den Du dann immer deine Bilder stellst
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: !!lsd!!

Hallo
ich finde es ganz lustig, aber die Schrift mit den Armen gefällt mir nicht so gut
Du kannst es eigentlich besser, hab ja schon anderes von dir gesehen
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: !!lsd!!

Du brauchst hier aber jetzt nicht wegen jedem Langeweilebild einen neuen Thread aufmachen. Mach einen langweiligen Thread auf, in den Du dann immer deine Bilder stellst

Genau DAS habe ich auch gerade gedacht :D.
Das mit der Langeweile auf Arbeit, lese ich momentan ziemlich oft.
Also Job's jibbet....;)

Arti
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: !!lsd!!

tja was soll man halt machn in nem 2 man betrieb^^

ok ich merks mir fürs nächste mal und ich werde auch nomma verbessern aba kann erst morgen die verbesserte version präsentieren
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: !!lsd!!

Cooles Männchen, aber die Schrift geht garnicht.
Auch die Schrift unten streuen fin ich sowieso .. Bäh! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben