Anzeige

LUCE Filter.. komm mit der Anwendung nicht klar

LUCE Filter.. komm mit der Anwendung nicht klar | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Maisonne76, 17.09.2008.

  1. Maisonne76

    Maisonne76 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    65
    LUCE Filter.. komm mit der Anwendung nicht klar
    Hallo,
    ich habe mal gelesen (weiß nicht mehr in welchen Tut es war) das man mit dem Luce Filter schöne Lichtgestalung hinbekommt.
    Den Filter kann mich kostenlos im Netz laden, meine Frage wäre nun, wer von Euch hat diesen Effektfilter ebenfalls und kann mir mit der Anwendung Tips geben.
    Wenn ich den Filter anwende, habe ich schönes Licht, nur über Ebenen verpfusch ich das, wenn ich Überlagere ebenfalls.... ich mach also irgendwas bei der Anwendung falsch und würde mich über nen Ratschlag sehr freuen.

    lg
     
    #1      
  2. chnoepfli

    chnoepfli Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    weiblich
    LUCE Filter.. komm mit der Anwendung nicht klar
    AW: LUCE Filter.. komm mit der Anwendung nicht klar

    :motz:Ich komm auch nicht klar.es verpfuscht mir ständig alle Farben
     
    #2      
x
×
×
teststefan