Anzeige

Lüfter Ventilator

Lüfter Ventilator | PSD-Tutorials.de

Erstellt von tim0, 26.07.2006.

  1. tim0

    tim0 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    146
    Geschlecht:
    männlich
    Lüfter Ventilator
    Hi Leute
    ich habe irgendwo mal ein tutorial gesehen wo man einen lüfter also nur das was sich dreht erstellen kann kennt das villeicht jemand von euch?
    Danke im Vorraus
    MFG Tim0
     
    #1      
  2. c4b2fire

    c4b2fire Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    93
    Lüfter Ventilator
    #2      
  3. tim0

    tim0 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    146
    Geschlecht:
    männlich
    Lüfter Ventilator
    #3      
  4. N-2-O

    N-2-O Guest

    Lüfter Ventilator
    Vlt en HN odervlt kansnt irgendwei die rotrblätter per boxmodeling machen oder so und dann beim Würfel die rundungen anmachen. Hoffe es hilft dir und du verstehst was ich mein.
     
    #4      
  5. tim0

    tim0 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    146
    Geschlecht:
    männlich
    Lüfter Ventilator
    Ja danke ich glaube schon
     
    #5      
  6. tim0

    tim0 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    146
    Geschlecht:
    männlich
    Lüfter Ventilator
    Hi ich habe bei dem tutorial ein problem und zwar bei step 4
    sobald ich bei kordinaten z -7 eingebe siet das bei mir so aus wie bei der angehängten datei kann mir einer von euch weiterhelfen?
    Danke im Vorraus
    MFG Tim0
    [​IMG]
     
    #6      
  7. N-2-O

    N-2-O Guest

    Lüfter Ventilator
    Ich habs irgendwie netm soweit geschaft. Ich hab den schrit net geschaft bevor man die auswah innvertieren muss da kamm bei mir schit raus:-(
     
    #7      
  8. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Lüfter Ventilator
    @tim0
    kann es sein, dass du nicht auf der gleichen Achse modellst wie im Tut? Weil du solttest wohl -7X verschieben!

    Schau dir mal die Achsen genau an, weil der Text passt nicht zu dem was du machst.
     
    #8      
  9. tim0

    tim0 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    146
    Geschlecht:
    männlich
    Lüfter Ventilator
    hat irgentwie auch nicht geklappt hab den lüfter jetzt anders gemacht und zwar mit dem würfel als grundobjekt den habe ich mir dann zurecht gemodelt über die array funktion den rest gemacht [​IMG]
     
    #9      
  10. admir

    admir Hi lol :D

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    435
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop cs2
    Kameratyp:
    EOS 350D
  11. N-2-O

    N-2-O Guest

    Lüfter Ventilator
    @tim0 sieht aber auch serh gut aus werde ich auch ma probieren wenn was dabei rauskommt stell ichs hierauch ma rein.
     
    #11      
  12. admir

    admir Hi lol :D

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    435
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop cs2
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Lüfter Ventilator
    Tutorial ;)

    da hast du ein "kleines" tutorial


    das ist doch richtig einfach einfach auf den aufnahme knopf drücken - 20 bilder vorgehen - nochmal den aufnahmeknopf drücken - render voreinstellungen - bei ausgabe stellest du 0B - 20B und bei speichernstellst du tif ein dann gehst du in dein animationsprog (in meinem fall adobe Imageready) gehst zur animationsleite (falls sie nicht im bild ist geh zu FENSTER>ANIMATION) unten ist ein kleine pfeil beim animationsfenster - klick einmal drauf und dann müsste stehen ordner laden - dann lade den ordner in dem die bilder sind aber achte darauf das nur die bilder die du bewegen willst drinnen sind (unterordner werden auch verwendet).Dann wenn du den ordner geladen hast klick einmal auf play um zu sehen ob alles klappt und dann geh auf das Internet zeichen (in image ready) dieses kleine E dan öffnet sich dein browser mit dem bild (der Animation) rechtsklick speichern unter speichern und FERTIG!!
     
    #12      
  13. tim0

    tim0 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    146
    Geschlecht:
    männlich
    Lüfter Ventilator
    Hi admir
    danke für den post bin da schon angemeldet habe aber dadurch das ich meinen rechner formatiert habe die seite verloren, aber mir ging es mehr um das moddeling und nicht um die animation
     
    #13      
  14. N-2-O

    N-2-O Guest

    Lüfter Ventilator
    @tim0 ich bekomme des net hin könntest mir vlt ma deine C4D datei shciken das ich mir des ma anshcauen kann? Wäre voll cool shicks dann per mail wens geht.
     
    #14      
  15. tim0

    tim0 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    146
    Geschlecht:
    männlich
    Lüfter Ventilator
    wie heisst den deine mail adresse?
     
    #15      
  16. N-2-O

    N-2-O Guest

    Lüfter Ventilator
    #16      
  17. tim0

    tim0 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    146
    Geschlecht:
    männlich
    Lüfter Ventilator
    hab die mail abgeschickt
     
    #17      
  18. N-2-O

    N-2-O Guest

    Lüfter Ventilator
    gut thx. hab mich auch gerde nochma hingesetzt aber sieht net so gut aus wiedeienr ich zeig ma was ich hab und schau mir jetzt deins an.

    [​IMG]

    edit: Also deins is so aufgebaut wie meins aber ich weiß net wie ich die Array Optionen ändern kann. Da liegt mein prob. Kansnt mir helfen? Deine "Flügel" sehn besser aus als meine.
     
    #18      
  19. tim0

    tim0 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    146
    Geschlecht:
    männlich
    Lüfter Ventilator
    dafür ist deine belleuchtung geiler wo gibt es denn probleme bei der array options
    [​IMG]
     
    #19      
  20. N-2-O

    N-2-O Guest

    Lüfter Ventilator
    Gut das mitden "flügel" hab ich verstanden aber bei meim array kommt sowas raus:

    [​IMG]
     
    #20      
x
×
×