Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lüfter Ventilator“

tim0

Nicht mehr ganz neu hier

mache das selbe nochmal boss konvertiere glaube ich also drücke doe taste C bevor du den würfel in den array packst das sollte das problem glaube ich lösen
 

tim0

Nicht mehr ganz neu hier

ich habe das problem erstelle den würfel mit diesen massen x 200m y10m y 500m
der würfel war einfach bloss falschrum deswegen hatte ich in der mail auch die winkel angegeben
 

admir

Hi lol :D

propeller

ahso ihr wollt nur ein modell lol jetzt habe ich so viel umsonst geschrieben :) aber egal vll braucht es ja jemand mal =D
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

ja, sieht interessant aus. aber wenn man die plexiglasscheibe ausbaut (wenn man an den pc ran müsste) würde die decke rumlabbern, weil sie keinen halt mehr hat. fehlt nicht irgendwie ne stütze?

frag nur, weil die rückseite ja auch durchsichtig is =|
 

tim0

Nicht mehr ganz neu hier

wofür hast du den denn gebraucht just for fun oder für irgentein projekt (wie siet der denn jetzt aus?)
 
N

N-2-O

Guest

Ja also du gefragt hast hab ich ihn einfach ma mit gemacht just 4 fun und jetzt hab ich mir uach gedacht sowas mit nem PC zu machen aber warst ja shcnelle^^
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

Zu den Propeller auf der ersten seite der ist ja nun nicht das Problem war wirklich ne sache von minuten. Hier mal mein ergebniss.


Und wenn einer es gebrauchen kann hier noch die Datei.



Gruß BML
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben