Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lukas Podolski. und Kölner Dom..“

X

Xalkotube

Guest

Lukas Podolski. und Kölner Dom..




//Edit: Urheberrecht und Bildgröße beachten!
mfg Crazylopp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MyBad

localhorst

AW: Lukas Podolski. und Kölner Dom..

Sorry, aber das ist grausam. Aber du scheinst ja noch Anfänger zu sein. Also einfach weiter üben. Außerdem solltest du dich mal mit dem Thema "Urheberrecht" befassen. Ich vermute mal die Bilder sind nicht von dir geschossen worden!?
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Lukas Podolski. und Kölner Dom..

Der Dom wird zur Ruine.

Solltest du beherzigen-------- freistellen, das fängst mal an.;)

Kann mir nur den anderen anschliessen, obwohl, das auch ein Lernender wissen sollte, das sowat .....
 

urihig

Anuk

AW: Lukas Podolski. und Kölner Dom..

Reines Chaos

Die Bilder sind gespiegelt (Spiegelschrift auf dem Trikots).
Weiterhin finde ich , abgesehen von "kaum" erfolgter Freistellung, dass die Blickrichtung zur Mitte hin ausgerichtet werden sollte.

Anuk
 

quartertoeleven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lukas Podolski. und Kölner Dom..

Wusste gar nicht, dass Poldi einhändig ist.

Habe übrigens seit der Forenumstellung Darstellungsprobleme mit Firefox: Das Bild ist zu groß, und rechts wird es überlagert von den Forenthemen.

Grüße
 
L

LiaK

Guest

AW: Lukas Podolski. und Kölner Dom..

leider nicht so gut gelungen
aber fängt klein an
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Lukas Podolski. und Kölner Dom..

Hm ein Fußball freund bist du wohl nicht schließe mich denn anderen an.
aber Übung macht denn meister Lets Go... Laden und nachmachen.
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Lukas Podolski. und Kölner Dom..

sag ich immer wieder, als newbie hat man es hier nicht einfach

Was erwartest Du denn von dem Forum? Dass alle den Deckmantel der Gleichgültigkeit überziehen und sagen: "Astreine Collage, meisterhaft extrahiert, es gibt nichts zu bemängeln" ?
Hier hat nahezu jeder Mut zum Weitermachen gegeben und wegretuschierte Hände und Unterkörper etc. sind nun mal nicht gerade der Bringer.

@TE: bitte, wie schon beschrieben auf die Bildrechte achten. Schau Dir unbedingt mal ein paar Tutorials zum Thema "Extrahieren" an. Das Bild ist wirklich nicht gut.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Lukas Podolski. und Kölner Dom..

mal abgesehen von der Bearbeitung,
wo ja alles hier schon zu gesagt wurde

finde ich viel schlimmer das jegliches Urheberrecht
missachtet wird
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Lukas Podolski. und Kölner Dom..

nicht gut, alles andere wurde schon geschrieben.
"Aber Übung macht den Meister."
LG Wolfgang
 

Jerra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lukas Podolski. und Kölner Dom..

oha...ich sag nur üben üben üben.
zum einen solltest dir bessere bilder raussuchen und zum anderen sorg dafür das die bilder sich nicht überlagern oder achte auf die richtige reihenfolge :S
 
E

EasyGoing

Guest

AW: Lukas Podolski. und Kölner Dom..

is nicht grad so toll, aber Übung macht ja bekannter weise den Meister :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben