Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „LukasGraphics Showroom - Cinema 4D Speedarts/Animationen“

LukasGraphics

3D Artist

Hallo und Willkommen zu meinem kleinen Showroom ;)

Mein name ist Lukas, ich bin neu hier im Forum und stelle mich gleich mal vor.
Ich bin 16 Jahre alt und habe vor ca. einem Jahr mit Cinema 4D angefangen.
Seit geraumer Zeit mache ich auch Speedarts (Timelapse Video des Aufbau Prozesses) und lade diese auf Youtube hoch.
Im Januar hatten ich einen kleinen Durchbruch, und zwar wurde mein Siege of Shanghai Speedart, in dem ich eine Szene aus einer Battlefield 4 Map aufgebaut habe auf der offiziellen Deutschen Battlefield Facebook Seite geteilt.


(Cinema 4D Projekt Download in der Beschreibung)

Ich habe ebenfalls eine Animation mithilfe von Thrausi erstellt in der ich den mittleren Wolkenkratzer einstürzen lasse:



So, genug geredet, hier sind noch einige meiner restlichen Videos, hoffe Sie gefallen euch.

Lancang Damm (Battlefield 4):



Tie Fighter (Star Wars):



Stargate:



Tiger Panzer:

https://www.youtube.com/watch?v=lD87ovm5hqw


Sky Temple (sehr schick ;D):

https://www.youtube.com/watch?v=HCVLXST7EFk


Airships:

https://www.youtube.com/watch?v=PlfheAMkIkc


Ich bin immer offen für konstruktive Kritik und Besserungsvorschläge ;)
 

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben