Luminar 3 [for PC & Mac] für kurze Zeit kostenlos (bis 1. Mai)

Luminar 3 [for PC & Mac] für kurze Zeit kostenlos (bis 1. Mai) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Dago, 26.04.2020.

  1. Dago

    Dago Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    94
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Kameratyp:
    Canon 6D Mark II und Canon 550D
    Luminar 3 [for PC & Mac] für kurze Zeit kostenlos (bis 1. Mai)
    Hallo,

    aktuell gibt es eine Aktion bei sharewareonsale, bei der ihr für kurze Zeit (noch 19 Stunden) Luminar 3 (für PC & Mac) kostenlos bekommen könnt.
    Natürlich muss man wie üblich bei diesen Aktionen seine Emailadresse etc. hinterlassen.

    https://sharewareonsale.com/s/free-luminar-3-100-discount

    Viel Spass damit!! :)
     
    #1      
    Sakas, Rata und draupnir gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Birgit G.

    Birgit G. Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    70
    Geschlecht:
    weiblich
    Luminar 3 [for PC & Mac] für kurze Zeit kostenlos (bis 1. Mai)
    Danke!
    Das schau ich mir mal an.

    LG
     
    #2      
  4. Kilkee

    Kilkee Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    218
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Magdeburg
    Luminar 3 [for PC & Mac] für kurze Zeit kostenlos (bis 1. Mai)
    Guter Tipp - Danke.
     
    #3      
  5. Chris_EDI

    Chris_EDI PixelNik

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    720
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    PS,ID,AI CS6, WIN10, Mac, Afiinity Photo und Designer
    Kameratyp:
    Nikon D7500
    Luminar 3 [for PC & Mac] für kurze Zeit kostenlos (bis 1. Mai)
    Ehrlich gesagt, ich habe mir vor ein paar Monaten das Angebot von Skylum (V3 + V4 zum Sonderpreis) gekauft und war extrem enttäuscht. Die ganze KI, die sie in das Programm gepackt haben, hat dem Workflow extrem verlangsamt. Und das war nicht der einzige Grund, worüber wir uns beschwert haben. Die Forem waren damals voll damit. Skylium hat mir dann sogar nach Ablauf der Rückgabefrist den vollen Kaufpreis zurück erstattet. Kulanz, oder schlechtes Gewissen, ich weiß nicht warum.
    Ist nur meine Meinung, aber ich würde die SW, auch wenn sie jetzt gratis ist, nicht installieren.
     
    #4      
    Rata gefällt das.
  6. einsiedel

    einsiedel Foto und Gestaltungs- Mönch

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    844
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    irgendwo in den südlichen Wäldern
    Software:
    Corelsuite, Painter, LR, PSE, Affinity Photo
    Kameratyp:
    IXUS, ne 7D und ne alte D 300 (von Canon)
    Luminar 3 [for PC & Mac] für kurze Zeit kostenlos (bis 1. Mai)
    man kann sich das Teil ja mal anschauen, die Beschreibungen im Netzt sind zwar unterschiedlich, aber auch einiges das sich recht interessant anhört.Löschen geht immer noch
     
    #5      
  7. HerHer

    HerHer Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Luminar 3 [for PC & Mac] für kurze Zeit kostenlos (bis 1. Mai)
    Man macht sicher nichts falsch, es sich anzusehen, sich seine Meinung zu bilden und mit LR zu vergleichen. Auch ich musste feststellen, dass das Laden einer umfangreichen Bibliothek mit Luminar 3 und 4 länger dauert als in LR. Dafür sind kleine Retuschen, insbesondere Porträts meiner Erfahrung nach schneller erledigt als in LR. Ich vergleiche es absichtlich nicht mit Photoshop, man erwartet schließlich von LR auch nicht das Gleiche wie von PS. Und für die KI gibt es zur Stärkeregelung entsprechende Regler. Und meiner Meinung nach bekommt man eine Menge an Leistung für eine Einmalzahlung, selbst wenn man es bezahlen und nicht kostenlos bekommen würde. Einfach ausprobieren und eine eigene Meinung bilden. Deinstallieren geht immer wieder.
     
    #6      
  8. rw21

    rw21 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.11.2014
    Beiträge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Panasonic G6
    Luminar 3 [for PC & Mac] für kurze Zeit kostenlos (bis 1. Mai)
    Wenn man LR, PS oder PSE hat, kann man auch das Plugin (Luminar Flex) verwenden.
     
    #7      
  9. einsiedel

    einsiedel Foto und Gestaltungs- Mönch

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    844
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    irgendwo in den südlichen Wäldern
    Software:
    Corelsuite, Painter, LR, PSE, Affinity Photo
    Kameratyp:
    IXUS, ne 7D und ne alte D 300 (von Canon)
    Luminar 3 [for PC & Mac] für kurze Zeit kostenlos (bis 1. Mai)
    wurde um 3 Tage verlängert......
     
    #8      
    Kilkee gefällt das.
  10. jmittendorf

    jmittendorf Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop CC, Adobe Lightroom CC, Photoshop Elements 11, Gimp 2.8
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D, Panasonic DMZ - FZ200
    Luminar 3 [for PC & Mac] für kurze Zeit kostenlos (bis 1. Mai)
    Ich habe bereits Luminar 4 im Einsatz und bin zufrieden damit.
     
    #9      
    Kilkee gefällt das.
  11. erosfoto

    erosfoto Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    252
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chur / Schweiz
    Software:
    OSX CS6 LR
    Kameratyp:
    EOS 50D/60D/5D/6D
    Luminar 3 [for PC & Mac] für kurze Zeit kostenlos (bis 1. Mai)
    Danke für den Hinweis.
    Probier ich gerne mal aus, um mir meine eigene Meinung zu bilden.
     
    #10      
  12. LikeLowLight

    LikeLowLight Member

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    4.526
    Luminar 3 [for PC & Mac] für kurze Zeit kostenlos (bis 1. Mai)
    Habe auch noch das Update gekauft. Läuft rasch und problemlos, tut genau das, was man von den bisherigen Versionen kennt, nur eben noch mehr. Überraschend gut funktioniert Sky-Replacement. IMO ist es eine nette Spielerei, doch wenn es das Programm kann, ist es auch kein Fehler. Natürlich sind sie auch auf den AI.Zug aufgesprungen, wie viel AI enthalten sein mag. Doch das wissen nur die Entwickler, die Namen vergeben die Marketingleute, auch bei denen weiß man ja nicht wie viel I enthalten ist.:D
    Ernsthaft interessanter halte ich die Fähigkeit, dass es auch als PlugIn für Affinity Photo genutzt werden kann, was den Workflow der Bildbearbeitung sehr vereinfacht.
    Dann kann man Ebenen anlegen und verwenden, ein Feature, das immer mehr Programme enthalten.
    Die Bedienung ist einfach gestaltet, allerdings gibt es neben der Zuweisung eines "Looks" an ein Bild auch ziemlich umfangreiche manuelle Möglichkeiten ein Bild zu bearbeiten, also von einem Preset ausgehend auch starke Veränderungen vorzunehmen.
     
    #11      
Seobility SEO Tool
x
×
×