Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lupen Werkzeug funktioniert nicht richtig..“

COMPLiCATiiON

Hobbyist Digital Artist

Hey,

seit kurzem funktioniert mein Lupen-Werkzeug nicht mehr so recht.

Früher konnte ich beim halten der linken Maustaste und einem Slide nach rechts rein und nach links raus zoomen, nun habe ich nur noch so einen Kasten mit dem ich markieren und dann zoomen kann.

Habe nicht wirklich eine Lösung gefunden und das PS Layout auf Standard zurücksetzen hat auch nichts gebracht.
 

Photoshop

helge07

Aktives Mitglied

AW: Lupen Werkzeug funktioniert nicht richtig..

vermutlich hast Du OpenGL deaktiviert.
--> Bearbeiten --> Voreinstellungen --> Leistung --> Haken bei "OpenGL aktivieren setzen" und PS neu starten. Dann sollte es wieder funktionieren.
 

COMPLiCATiiON

Hobbyist Digital Artist

Was für einen ? :) Bei mir ist alles auf Leistung getrimmt, meine Graka könnte besser sein aber es reicht.

Graka: GT630 von NVIDIA mit 4GB eigenem Ram Speicher

Prozessor: ( 6 Kerne ) AMD FX-6100 Bulldozer 6x3600 MHz

Mainboard: ASUS M5A78L-M LE/USB3 (1 x PCIe x16, 1 x PCIe x1, 2 x PCI, 6 x SATA 3Gb/s, 2 x PS/2 keyboard/mouse, 1xDVI, 1xD-Sub, 1 x GBIT-LAN, 2xUSB 3.0 PCI-X card, 4xUSB 2.0, 3xAudio jack)

RAM / Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3 1333 RAM

Harddrive: 750 GB S-ATA II Festplatte + 120 GB SSD + 750 GB ext HDD S-ATA II

Netzteil: 420Watt von LC Power Silent

Betriebssystem: WIN 7 Professional Monitor: Samsung B2230 HD mit Full HD ( 1920x1080 ) Pixel Maximalauflösung, 2 HDMI Eingänge, Scart, DVI u.v.m
 

tomrayt

CS-Junkie

Naja, auch auf Leistung pur. Zocke auch gerne High-End Games und da musste schon was Rechtes her.

GraK GeForce GTX 770 Amp von Zotac, Intel core i7 4770K Prozessor mit Zalman Kühler, Mainboard ASRock Fatal1ty, 16GB Ram 1600, 256er SSD , 1000GB Harddrive.
Netzteil mit 630 Watt von Thermaltake, Windows 8.1 und ne neue Gaming-Maus( Genius Gila)...

Aber ich glaube das gehört nicht hier ins Forum:)
 

COMPLiCATiiON

Hobbyist Digital Artist

Ne ;) ist aber noch ne ganze Nummer größer als meiner :D Naja für 400E ist es ein Absolut genialer Rechner und wenn man vorher mit nem Chipsatz ala Intel HD Graphics Family vor sich hin gedümpelt hat, freut man sich da auf alles neue.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben