Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lustige Fundstücke“

virra

lazy lizzard

Ach, herrjeh. Naja. Das ist eher nicht so meins. Schade nur, dass es offensichtlich Blättchen gibt, die solche „Geschichten“ überhaupt zum Papierfüllen nötig haben …
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ach, herrjeh. Naja. Das ist eher nicht so meins. Schade nur, dass es offensichtlich Blättchen gibt, die solche „Geschichten“ überhaupt zum Papierfüllen nötig haben …
Selber Meinung ...
Ich frage mich sehr oft, ob die lokale Presse überhaupt einen Chefredakteur oder einfach einen Lektor, der für die Fehler verantwortlich gemacht wird, zur Vernunft gebracht wird? Ich denke, sie sind doch auch dafür verantwortlich, wenn solche Pannen unterlaufen.
 

virra

lazy lizzard

Apropos Presse und böser Fehler, da fällt mir was ein, was auch wirklich passiert ist. Gaaaanz böser Fehler. Das kommt davon, wenn die Redakteure die Anzeigen nicht sehen und die dann im Akkord in die gebuchten Plätze reingesteckt werden …

Andererseits – das Zeug, was EON verkauft nennt sich eigentlich ERDgas – schon wäre alles nur noch halb so schlimm gewesen …

http://approx.antville.org/static/sites/approx/images/eon.jpg
http://www.neon.de/artikel/freie-ze...-geht-auschwitz-mit-dem-gas-von-morgen/638230
 

TeXniXo

Aktives Mitglied

Hier mal was aus der Rubrik ...
emoji12.png


Ein Plaste Pflaster, ca. groß genug um drauf zu schreiben das der Träger ________ (beliebiges Eigenschaftswort hier eintragen!) ist

Thynk für schlappe 200€
 

Rata

Hier mal was aus der Rubrik ...
emoji12.png


Ein Plaste Pflaster, ca. groß genug um drauf zu schreiben das der Träger ________ (beliebiges Eigenschaftswort hier eintragen!) ist

Thynk für schlappe 200€


Der tiefere Sinn Deines Beitrags erschließt sich mir als oberflächlichem Leser nicht wirklich.
Was soll das?
Erklär mal... :confused:



Lieber Gruß
Rata
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

PS @Torito49: Nein, Lektoren – genauer: Korrektoren – halten nicht einmal die großen, überregionalen Publikationen vor; alles dem Sparzwang geopfert :confused:
Ich glaub, die Druckausgabe der ZEIT wird noch korrekturgelesen.
Da hast Du recht, lieber Rata. Leider bei uns im Ort ist auch der Rotstift auf den lokalen Zeitungen angesetzt worden. Daher wird immer schlimmer mit der Redaktion von sämtlichen Nachrichten. Da kann man den Kopf schütteln, wie man will ... :teufel:

Übrigens, wenn wir bei dem Thema sind, die Schule kommt auch nicht ungeschoren davon ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

virra

lazy lizzard

Kennt ihr RAW EXCHANGE? Ja? Die verkaufen Tuts und Bilder für Compostinigs …
eigentlich. Ich bin mir da seit der neuesten Post nicht mehr so ganz sicher …
 

Rata

Kennt ihr RAW EXCHANGE? Ja? Die verkaufen Tuts und Bilder für Compostinigs
eigentlich. Ich bin mir da seit der neuesten Post nicht mehr so ganz sicher …


Saß Dir Gevatter Freud auf der Schulter?
mrgreen.gif

Interessehalber: wo saß er genau, saß er rechts oder saß er links? Oder etwa in der Mitte...? :D


Lieber Gruß
Rata
 

virra

lazy lizzard

Neulich in der Fachhochschule:
Ich fürchte, mir entgeht, was da unfreiwillig komisch dran ist. ??

die Stadt am Formaldehyd?
Der arme Grafiker. Aber mal ehrlich: zwischen den beiden Zeichnungen, wie sie richtig sind (also in der Fotostrecke Bild 5) ist doch ein großer Unterschied, zwischen der H2o-Zeichnung und der vom Plakat fast keiner. Wäre schon gut gewesen, wenn das O oben gestanden hätte, aber der Chemie-Typ ist echt ein Erbsenzähler.
 

ArielleB

[ˈwɜːkfləʊ]

Der arme Grafiker. Aber mal ehrlich: zwischen den beiden Zeichnungen, wie sie richtig sind (also in der Fotostrecke Bild 5) ist doch ein großer Unterschied, zwischen der H2o-Zeichnung und der vom Plakat fast keiner. Wäre schon gut gewesen, wenn das O oben gestanden hätte, aber der Chemie-Typ ist echt ein Erbsenzähler.

Da ist der Grafiker wohl eher sein eigenes Opfer von Symmetrie geworden.

Neulich in der Fachhochschule:

Ich glaube, diesen finde ich bis jetzt am besten :dasnehmenwir:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben