Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lustige Photoshop-Pannen“

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Mal Grund zum Schmunzeln ...;) ist was zum Kopfschütteln. :nee:

P.S.- Lieber Mods, verzeih mir bitte, wenn ich im falschen Forum gepostet habe. Bitte verschiebe an die richtige Stelle.
 

Photoshop

vonseth

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lustige Photoshop-Pannen

Das schein wohl Adobe noch eine Funktion vergessen zu haben - die Logikprüfung.
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Lustige Photoshop-Pannen

immer wieder interessant und sehr unterhaltsam.es schein auch hier einen billigmarkt und niedriglohnsektor zu geben !
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Lustige Photoshop-Pannen

Eigentlich schon peinlich aber die Sätze drunter sind witzig.:D
Habe mir öfters erst die Bilder angesehen um zu sehen, was da falsch ist, oft kommt man selbst drauf.
Hier gibt es noch mehr!Sprich es ist auch die Hauptseite von Photoshop Pannen:

http://www.psdisasters.com/
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: Lustige Photoshop-Pannen

Erstaunlich, daß bei manchen Topfirmen so etwas passiert,
wie es passiert kann ich mir manchmal schon denken
da wird eine Szene fotografiert und irgend einer aus der
Werbeabteilung des Kunden will halt dann da den Arm doch
irgendwo anders haben ......
Klasse Tipp .-)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Lustige Photoshop-Pannen

wie es passiert kann ich mir manchmal schon denken
da wird eine Szene fotografiert und irgend einer aus der
Werbeabteilung des Kunden will halt dann da den Arm doch
irgendwo anders haben ......
Zu routiniertes oder eintöniges Arbeiten (was in Agenturen gerne mal vorkommen kann) sowie Zeitdruck können sicher auch zu solchen Pannen beitragen. Mensch bleibt Mensch, und der macht eben Fehler. ;)

Liebe Grüße, Patrick
 

gugue

Photoshopfan

AW: Lustige Photoshop-Pannen

immer wieder interessant wie auch den profis starke schnitzer unterlaufen können. noch schlimmer finde ich wenn auch bei der endkontrolle solche sachen nicht erkannt wreden
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Lustige Photoshop-Pannen

Bei manchen Bildern fragt man sich, ob da zum Abschluß nochmal jemand draufgeguckt hat. Ich meine, teilweise sind doch die Fehler doch so gravierend auffällig, das MUSS doch irgendwem aufgefallen sein. Und dann wäre es meiner Meinung nach nicht an die Öffentlichkeit gegangen.
 

roweso

sehr verärgert

AW: Lustige Photoshop-Pannen

Routine ist des Guten Tod.
Ein Kollege hatte wochenlang auf dem Startscreen seiner Vorlesung einen Buchstabendreher im eigenen Namen. Kein Student klärte ihn auf...
Als ich von der Story hörte war eine eilige Sichtung der eigenen Präsentationen fällig.
Gottseidank ohne Beanstandung.
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

AW: Lustige Photoshop-Pannen

@patrick
Ähnliches kam mir auch sofort in den Sinn. Alles soll Hopphopp gehen. Mach mal schnell - sind ja nur ein paar Klicks und die Bilder müssen längst im Druck sein.
Gut, wenn man hinterher auch über sich selber lachen kann.
 

d4y

Pixel schupser

AW: Lustige Photoshop-Pannen

Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele........
Da keiner mehr fuer gute Arbeit gutes Geld zahlen will passieren halt solche Sachen öfters
als man denkt. Und mal abgesehen von uns wer merkt den so was überhaupt und wenn dann spricht man darüber und der Werbeeffekt ist da
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben