Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lytebox 3.22 und IE8 -> Problem!“

koma05

Aktives Mitglied

habe die lytebox von -> <- erfolgreich eingebaut.
funktioniert mit allen browsern, mit fast allen. nun gibt es ja den ie8 und da funktioniert das nicht richtig.

die halbtransparente hintergrund ebene sowie die button "close", "next", "prev" werden nicht angezeigt.

wenn man im ie8 den kompatibilitätsmodus akltiviert, so funktioniert die lytebox auch im ie8 anstandslos. jedoch kann man seine seitenbesucher nicht zwingen diesen modus zu aktivieren.

gibt es eine lösung für dieses problem der lytebox 3.22 ?
 

koma05

Aktives Mitglied

AW: Lytebox 3.22 und IE8 -> Problem!

ja ok. der entwickler stellt wohl das ganze projekt demnächst ein.
das gute an dieser lytebox war, dass nur eine ca 40kb große js-datei eingebunden werden musste.
bei der lytebox 2 -> <- müssen 3 js-dateien eingebunden werden die in der summe ca 144kb!!! groß sind. dafür funktioniert diese lytebox auch im ie8
 
N

Northernlight09

Guest

AW: Lytebox 3.22 und IE8 -> Problem!

Hi koma05,

kommt vielleicht ein wenig spät, aber der Kompatibilitätsmodus beim IE8 lässt sich erzwingen. Einfach diese Zeile in den Head-Bereich einfügen:

HTML:
<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=7" />

Hatte das gleiche Problem mit der Lytebox und konnte es so beheben. Aber mittelfristig wäre es sicherlich sinnvoll, sich nach einer Alternative umzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

highjanni

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lytebox 3.22 und IE8 -> Problem!

ich hatte das problem auch schon mal.
ich mußte damals die pfade zu den buttons anpassen.
danach gings.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben