Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „.m3 Datein öffnen“

S

SpaceKookie

Guest

Hi,
ich baue gerade etwas in dem Starcraft II map Editor rum und wollte das Model von einer Einheit verändern. Ich kann in dem Editor Alle Modelle als .m3 Datein exportieren nur habe ich bis jetzt nichts gescheites gefunden, wie ich diese Modelle dann in Cinema 4D öffnen kann.
Gibts da ein Plugin zum importieren? Oder vielleicht ein Converter, der das in eine C4D Datei und wieder zurück verwandelt?

Danke schonmal im voraus.
 

Hardkorn

Aktives Mitglied

AW: .m3 Datein öffnen

Ich kenne nur Ultimate Unwrap 3D was M3 Files Importieren kann und diese dann als OBJ, DAE, C4D etc Exportieren kann. Es kostet aber $59.95 bzw $49.95.

Ultimate Unwrap 3D - UV mapping software

Sonst gibt es nur noch für 3Ds Max ein Import und Export Plugin. Von Milkshape hatte ich auch erwartet das es Plugins gibt, habe aber keine gerfunden.
 
S

SpaceKookie

Guest

AW: .m3 Datein öffnen

Oje... kann die 3Ds Max Demo importieren/ exportieren? Sonst lad ich mir die Demo runter, installier das Plugin konvertiere es und muss nicht ein 5GB großes Programm über nen ******* runterladen und *****en. Weil für die eine Aktion würde ich es mir ganz bestimmt nicht kaufen XD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben