Mac Ausstattung c4D mit vray

Mac Ausstattung c4D mit vray | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bjoernheemann, 25.07.2021.

  1. KBB

    KBB Mod 3D | Blaubaer Teammitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    9.598
    Geschlecht:
    männlich
    Mac Ausstattung c4D mit vray
    Ja, das Netzteil sollte mit Björns Grafikkarte doch eigentlich ausreichen, zumal die Kiste ja nicht fürs GPU Rendern herhalten muss. Die Lüfter sind dann der Hammer :)

    Ich wars jedenfalls nicht, wenns doch knallt ^^
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. X-Ray4u

    X-Ray4u Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.11.2021
    Beiträge:
    4
    Mac Ausstattung c4D mit vray
    Ich habe voe kurzen ein MacBook M1 Max angeschaft kann ich nur sher empfehlen lässt wirklich keine wünsche offen sogar Redshift kompatible. :)
     
    #22      
Seobility SEO Tool
x
×
×