Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mac-Dis Homepagekritik“

X

xXMatze-GEXx

Guest

Hayhay :razz:

also... ich habe erst vor einer Woche damit angefangen HTML zu lernen und schon habe ich eine Homepage erschaffen :D

Sie ist noch nicht fertig, aber ich wollte euch Fragen, wie is z.B das Design und so findet.^^
Es ist eine Private Homepage, die kein eigentliches Thema hat


Also ich denke das wars erstmal
:lol: baybay
 
D

doxx94

Guest

hi

schöne page :)
nur ein wenig eintönig.
Wie wäre es mit ein bisschen mehr farbe?
Ansonsten schön schlicht gehalten :)
 

augentier

...neu

Der Header ist verpixelt und sonst eig ganz in ordnung, zu eintönig halt, wie schon gesagt wurder. UND entweder gästebuch oder shoutbox!
 
E

EyeForce

Guest

sehr eintönig. verläufe wäre dagegen besser und header kann man besser machen
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Ich find das ganze zu steril...
Nicht im Sinne von weiß sondern alles mit den gleichen Trennlinien strikt abgetrennt.

Da fügt sich nix in das andere ein, alles steht irgendwie für sich alleine da.

Ich find deine Textgestaltung auch schlimm,

Einmal dreckiges Orange fett + unterstrichen als H1
Einmal weiß fett + unterstrischen als H2

Wenigstens haste den "normalen Text" normal weiß gelassen, das Rote in Klammern (Mac & Dis) wolltest du auch weg machen.
Die Seie ist wiederrum eindeutig zu "bunt" für den Rest das fügt sich auch nicht gut ein.


Von mir vlt. ne 3 / 10 sry
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben