Anzeige

MAC Font für PC

MAC Font für PC | PSD-Tutorials.de

Erstellt von scherbi, 18.03.2005.

  1. scherbi

    scherbi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    107
    MAC Font für PC
    Gibt es eine Fontdatei für den PC die der MAC Systemschrift Skia ähnelt?
     
    #1      
  2. snowpixel

    snowpixel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    124
    Ort:
    München
    MAC Font für PC
    Hallo Scherbi!

    also, es gibt einen Font in der Corel-FontCollection. Er heisst "Lithograph".
    Aber diese Fontversion scheint es nur als Versalschrift zu geben, also nur Großbuchstaben.
    Hast Du schon versucht den Macfont am PC zu installieren? Müßte funktionieren, da die Systemfonts am Mac ja auch nur TrueTypes sind. Möglicherweise hast Du Probleme wenn der Font von Mac OS X kommt, aber versuchs trotzdem. Alternativ gibst das Tool "Fontconverter" oder auch TrueType Converter. Die konvertieren auch Type 1 Fonts in PC-lesbare TrueTypes.
    Also, viel Erfolg!
    Grüße!

    Snow
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×