Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mac iBook G4 - mit PS 7“

oxygen

PS Azubine

hallo community :)

ich habe folgendes problem
ps 7.0 lässt sich nicht öffnen - os ...

welche möglichkeiten gibt es - ps 7 auf dem ibook g4 zu betreiben?


danke vorab
oxy

ich besitze einen o.g. mac (wo ich cs drauf habe - und als vv ps 7 - klar cs besser ... darüber möchte ich gerade nicht sprechen - hatte ps 7 gekauft - bevor ich den mac geholt habe)
 

oxygen

PS Azubine

AW: Mac iBook G4 - mit PS 7

indem du die mac version kaufst? oder du installierst ein windows auf den mac und installierst dort dann deine windows version.

aber ich weiß ja nicht, ob du eine windows odert mac version hast.



öhm

das ist ne ps7 mac-version - deswegen auch mac im titel

wenn ich win bräuchte - dann würde ich den win-pc rausholen :)
 

oxygen

PS Azubine

AW: Mac iBook G4 - mit PS 7

so, jetzt weiß man schon mal, das du eine mac version hast- denn so klar war das nicht.

gibt es irgendwelche meldungen? bist du mit dem internet verbunden?


lag wohl an der schriftgrösse 1 - steht nämlich oben

das ist keine internetverbindungsfrage
bei version 5,6,7,cs musste noch nicht via internet aktivieren

und ja ich bin bei adobe registriert, könnte die version auch auf win umschreiben lassen .... nix gegen den service



edit:
so - war grad im macforum
ps 7 startet nicht unter leo - ergo downgrade auf tiger
>>>> die lösung meines problems - und die antwort auf meine frage - wäre also ein downgrade auf 10.4<<<<<

desweiteren
auf 10.5 laufen cs3 und cs4 prima

mit cs und cs2 laufen mit kleinen bugs (bei mir oft probleme mit werkzeugen)
cs1 soll wohl noch verbugter auf 10.5 laufen (zu 10.4 hab ich keine info)

und ab cs3 läuftes problemlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben