Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mac Leiste“

helmlein

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

wenn man auf www.apple.com geht, hat man doch da oben eine solche Leiste.

Kann mir bitte jemand ein Tutorial dazu geben?? Ich hatte schonmal eins gefunden, aber irgendwie finde ich es nimmer :(
 

freaktv

pixelschubse

willst du nur wissen wie man diese effekte macht, dass es so plastisch, etwas rund und halt lichtmäßig angestrahlt aussieht?
 

helmlein

Noch nicht viel geschrieben

Naja. Der Effekt ist ja kein Ding. Würde ich einfach via Rollovereffekt machen.

Ich will ja, das auch alles passt von der Größe etc.

Hat vielleicht jemand allgemein Tipps??

Hier ist es:

Wie kann man jetzt Buttons perfekt ausschneiden?? Ich will für WBB einen Style machen. Außerdem will ich das "Mac Blau" verwenden. Muss man ja sicherlich nur einmal die Farbüberlagerung editieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

freaktv

pixelschubse

das die größe passt?

mach nen screen von der seite... in photoshop rein...
hilfslinien am menü setzten für abstände und größen etc.
benutzt auswahlwerkzeuge und so für die formen
(mit kontur und füllung und pipapo)
und dann hause rein würd ich ma sagen oO
 
Zuletzt bearbeitet:

helmlein

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mac Leiste

Ich werde wirklich auf die Standard Mac Buttons zurückgreifen. Die kann ich dann via html so anordnen wie ich es für richtig halte :)
 
F

flippi

Guest

AW: Mac Leiste

ja, aber er wollte sie ja klaun. Hab ich recht?
Oder hab ich (wieder^^) unrecht?
 

helmlein

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mac Leiste

Nene. Ich wollte mir die Mac Buttons schon selber machen und dann nach meinen Vorstellungen färben :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben