Anzeige

Mac OS 9.2 schriften?

Mac OS 9.2 schriften? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von phoenixstar, 18.09.2006.

  1. phoenixstar

    phoenixstar Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Augsburg
    Mac OS 9.2 schriften?
    Hi an euch erstma,

    ich sitz hier an nem uralten Mac OS 9.2 und ich brauch dringend eine Schreibschrift ... ich hab schon die von dafont durchgeschaut nur Problem ... sie laufen nicht oder nur teilweise (aber 99% nicht) :) bitte kann mir jemand ne Homepage empfehlen oder weiß jemand eine wo man Schreibschriften kostenlos für Mac OS 9.2 runterladen kann.


    Grüße

    phoenixstar
     
    #1      
  2. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Mac OS 9.2 schriften?
    Die letzte Version des klassischen Mac OS verarbeitet vor allem Bitmap oder besser Post Script Zeichensätze.

    Eine Suche nach free post script fonts in Google könnte helfen. Downgeloadete Schriften würde ich dann im Zeichensätze-Ordner des Systemordners ablegen und den Mac neu starten.

    Ach ja, Schreibschriften heißen in der Regel Script, wie zB die allseits bekannte Brush Skript. Also nach Script suchen, wenn duu eine Seite gefunden hast.

    Viel Erfolg bei der Suche.
     
    #2      
  3. bernd-007-

    bernd-007- Guest

    Mac OS 9.2 schriften?
    #3      
  4. phoenixstar

    phoenixstar Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Augsburg
    Mac OS 9.2 schriften?
    Hi,

    jo danke an euch beide. Hab zwar jetzt noch nicht gesucht werd aber hoffentlich was finden ... bernd sorry wollt ne kostenlose schrift aber sowas in der art such ich :)

    Danke nochma

    phoenixstar
     
    #4      
x
×
×