Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „MAC OS X EL Capitan / Photoshop“

LUCA44

Noch nicht viel geschrieben

Hallo und guten Abend,
ich bin nicht so fit, wie Ihr und habe eine Frage.
Ich habe heute auf meinen MAC OS X El Capitan herunter geladen.
Nun wollte ich gerade wieder mit Adobe Photoshop Elements 12 / Collagen bearbeiten und kann
keine Collagen mehr öffnen und bearbeiten.
BITTE, KANN MIR JEMAND HELFEN !!!! und es mir laienhaft erklären, damit ich es umsetzen kann.
Ich hoffe, es liest jemand meinen Post und kann mir helfen, bitte !!!!
Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Godsha

Aktives Mitglied

Wie ich verstanden hast du OS Yosemite.
Versuchst zuerst Programm beenden und wieder neue starten.
Apple -> sofort beenden, oder alt+cmd+esc.
Um Programm neue installieren sollst du es zuerst deinstallieren.
 

LUCA44

Noch nicht viel geschrieben

Wie ich verstanden hast du OS Yosemite.
Versuchst zuerst Programm beenden und wieder neue starten.
Apple -> sofort beenden, oder alt+cmd+esc.
Um Programm neue installieren sollst du es zuerst deinstallieren.
Dankeschön, das habe ich bereits gemacht , hat aber leider nichts gebracht. Trotzdem lieben DANK

Ich hatte OS Yosemite und habe EL Capitano neu geladen !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

annabellkiara

Guest

Werde aber auf El Capitan nicht updaten.
Sofern Sie eine SSD nutzen, dürften Sie beim Öffnen von Programmen kaum einen Unterschied feststellen.
Godsha, habe aufgrund deines Verweises mal den Kommentar von Bild gelesen und es ist wie immer: Allgemeinplätze, Geschwätz und falsche Aussagen.

Logischerweise hat jedes neue BS seine Kinderkrankheiten und nicht jedes kostenlose App läuft gleich super und daß man bei so einem Wechsel ohne Kopie der alten Einstellungen updatet, sollte jedem Anfänger klar sein.

Meine Programme öffnen fast in der Hälfte der Zeit wie früher (SSD) und schon deshalb: Bild ist nicht besser als andere Schreiberlinge.
 

brunello

Noch nicht viel geschrieben

versuche es mit: javaforosx.dmg
einfach mal googeln, da kommst Du auf die Seite mit Java for OS X 2015-001
Gruss Brunello
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben