Mac versus PC, PSB Datei läßt sich nicht öffnen
AW: Mac versus PC, PSB Datei läßt sich nicht öffnen
aha... hast du schonmal ne platine in der hand gehabt oder ne HDD? ich weiss nicht wie du mit deinem lappi umgehst, aber die dinger sind empfindlicher als man glaubt. ausserdem glaubst du doch nicht wirklich das du das nonplusultra an hardware in nem laptop bekommst? vor allem net bei apple. klar haben die nen hohen anspruch, aber die teuere werbung zahlt sich net von alleine. meiner meinung nach ist aplle eh ueberteuert. besonders da der hardwarevorteil lange weg ist und die die gleichen sachen einbauen wie alle anderen hersteller. das sind zum großteil wegwerf produkte. besonders dvdlaufwerke und sowas...
hardwareschäden entstehen nunmal. kann auch ein bauteilfehler gewesen sein, der dann nach einer gewissen zeit einfach deine platine geschrottet hat. das ist nunmal so. nicht schön, kann aber passieren. ich will mich nicht über deine situation lustig machen, und ich kanns echt nachvollziehen, nur leider muss man sich damit abfinden, dass die qualität der meisten bausteine heutzutage nicht mehr ganz so sind wie frueher.. aber bei den preisen darf man sich net beschweren.. kostet ja eigentlich alles kein geld mehr....
Zuletzt bearbeitet: 27.11.2009