Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „MacBook Pro13" + Headset“

CrazyLopp

Hat es drauf

Guten Nabend,

ich sitze gerade an meinem winzigen Macbook und Rätsel darüber warum er mir nicht mein Headset anerkennen will - wie bekannt hat das tolle Ding nur einen Anschluss für Ein- und Ausgang ergo müsste das Mikrophon funktionieren wenn ich nur dieses einstöpsle, so war es wenigstens noch unter Leopard...

Aber nix da ich kann es unter den Systemeinstellungen auch nicht auswählen er bleibt stur und wählt das interne aus! Nun dachte ich mir mal ich gehe zur großen Kette mit dem tollen Personal, aber auch da gab es keine Hilfe und nun mache ich hier weiter ;)

Habt ihr eine Idee?
Bin zu faul morgen noch einmal in die Stadt zu laufen und hoffe das es auch so geht :)


Beste Grüße,
Crazylopp
 

fakerer

Aktives Mitglied

AW: MacBook Pro13" + Headset

also mein mac book pro 13" hat nur n kopfhöreranschluss.
ich wüsste auch nicht wo ich ein externes einstellen können sollte.
und ich denke heute am So kannst dir auf jeden Fall den Weg in die Stadt sparen :)
 

captainthriller

Aktives Mitglied

AW: MacBook Pro13" + Headset

Es sei denn es gibt mitlerweile Headsets oder Adapter, die beides in einem Klinke Stecker haben?
Wenn Apple das schon so macht, müsste es eigentlich auch sowas in der Art geben, oder?
 

AdromedaKempe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: MacBook Pro13" + Headset

Schließe einfach normale Kopfhörer an. Dein MacBook hat bereits ein Mikrofon integriert. Wozu noch ein externes Headset??


MfG
AK
 

vincitore

Aktives Mitglied

AW: MacBook Pro13" + Headset

haste was heraus gefunden? das iPhone Headset will ich mir nicht extra anschaffen, vor allem weil es auf dauer nicht so der Comfortrenner ist


Schließe einfach normale Kopfhörer an. Dein MacBook hat bereits ein Mikrofon integriert. Wozu noch ein externes Headset??


MfG
AK

damit nicht jeder das Tippen auf der Tastatur hört? oder den Lüfter wenn er angeht?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben