Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „(Macewar/shortcut-media) WIP Verbesserungsvorschläge“

Macewar

Pixelschubser

Hallo

Ich bin grad dabei ein eigenes Label aufzubauen über das ich meine Arbeiten verbreiten will. Mir persönlich gefällt die Idee die ich für meine Website habe, allerdings ist sie mir noch etwas zu schlicht. Ich würde mich sehr freuen wen einige von euch ein paar gute Verbesserungsvorschläge auf lager hätten.
Wie gesagt die Website ist noch in Arbeit, kritik natürlich trotzdem gerne
(aber keine was die Technische Umsetzung anbelangt).

Short Cut Media

Danke im vorraus
Macewar
 

Myhar

Hat es drauf

AW: (Macewar/shortcut-media) WIP Verbesserungsvorschläge

Was mir als erstes auffällt ist, dass der Header riesig ist.
Ich muss auf jeder Seite scrollen um an die von mir benötigten Infos zu kommen. Ich will damit nicht sagen, dass scrollen etwas schlechtes ist und man es vermeiden soll, ganz im Gegenteil. Besser etwas mehr Platz, die User sind mit scrollen nicht überfordert. Jedoch ist der Header für meinen Geschmack doch etwas zu groß bzw. zu wenig nicht genutzte Fläche. (Und nein ich meine nicht, jeden Platz bis zum geht-nicht-mehr ausfüllen ;-) )
Auch wenn es technisch ist: Die Zitate könntest du ruhig als Text einbinden
Und vor allem bei der Rechtschreibung gibt es einige Mängel.
Das wars einmal fürs erste :)

L. G.
 

Macewar

Pixelschubser

AW: (Macewar/shortcut-media) WIP Verbesserungsvorschläge

Ja vielen dank erstmal für die Kritik.

Zum Header:

Ich finde ihn jetzt nur unwesentlich größer als den von dieser Seite aber ok. Es ging mir auch primär darum das Logo gut sichtbar zu positioniren.

Zur Rechtschreibung:

Ja :rolleyes: ! Ist noch nicht final habs aber schon mal durch die Rechtschreibprüfung vom DUDEN gejagt.

Zum Technischen Kram:

Ja kann muss aber nicht ;)

MFG Macewar
 

Myhar

Hat es drauf

AW: (Macewar/shortcut-media) WIP Verbesserungsvorschläge

Ja vielen dank erstmal für die Kritik.

Zum Header:

Ich finde ihn jetzt nur unwesentlich größer als den von dieser Seite aber ok. Es ging mir auch primär darum das Logo gut sichtbar zu positioniren.

Dein Header ist größer. ;-)
In deinem Header findet man 5 Links, hier findet man auf einem nicht so hohen Bereich Links zu Tutorials, Trainings, Download, Forum, mein PSD, Suchfunktion und alle Unterpunkte der Navigation.

Ja kann muss aber nicht ;)

MFG Macewar

Wäre aber meiner Meinung nach sinnvoll, es zu können :-D

L. G.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben