Anzeige

Macfansite

Macfansite | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Fireballl, 13.10.2005.

  1. Fireballl

    Fireballl Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    56
    Geschlecht:
    männlich
    Macfansite
    #1      
  2. Karin1969

    Karin1969 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Seligenstadt
    Software:
    PS CS3, DWCS3
    Kameratyp:
    Digikam
    Macfansite
    Hallo,
    das Grunddesign finde ich sehr gut. Der Rote Rahmen deiner Umrandungen ist allerdings an den Rändern ein bisschen verpixelt, und vielleicht könntest du zum Vergleich mal einen Metalleffekt wie beim Grauen untendrunter ausprobieren - ist aber alles Geschmacksache.

    Ansonsten find ichs klasse, die Aufteilung ist toll, und die ganze Site wird ausgenutzt. Echt schön

    Viele Grüße
    Karin
     
    #2      
  3. Fireballl

    Fireballl Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    56
    Geschlecht:
    männlich
    Macfansite
    Danke für dein Feedback :wink:
     
    #3      
  4. fanttomas

    fanttomas Guest

    Macfansite
    Die Reflexionen sind viel zu stark und breit, die Runden Ecke sind nicht glatt und pixeln heftig.
    Unter dem Header und zw. den aussenseitigen Contentboxes verschenkst du unnötig Platz. Ausserdem wird bei mir das Ganze falsch dargestellt, ob mit IE oder Fuchs. Die roten Boxes gehen über das Metallic hinaus und man sieht an beiden Seiten ein weissen Hintergrund, trotz hohe Auflösung muss ich seitlich scrollen.

    noch einige Mängel zu beheben
     
    #4      
  5. enky

    enky Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    337
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Da wo ich bin
    Software:
    PS-ID-C4D-FL-AE-DW
    Kameratyp:
    Canon Powershot S50
    Macfansite
    jo der weisse rand macht die angelegenheit, das layou viel zu gross. und ich sitz hie rna nem 21 zoller. aber auch ohne den weissen rand sind die einzelne elemente zu gross.
    --
    probier es mal mit nem richtigen rechner und nicht an einem mäc ( musste sein, mag mäc nicht <<-zensiert)
     
    #5      
  6. Fireballl

    Fireballl Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    56
    Geschlecht:
    männlich
    Macfansite
    lol, Hab die Page mit Windows XP SP2 gemacht. Also bitte keine falschen Behauptungen :lol:
     
    #6      
  7. Crumbler

    Crumbler Guest

    Macfansite
    ist aber trotzdem zu groß, ich habe ne auflösung von 1024x768 und ich muss scrollen. das musste noch ändern!
    cya, Crumbler
     
    #7      
  8. coletrane

    coletrane Guest

    Macfansite
    Ich hab's ne Weile auf mich wirken lassen und finde, dass es nicht zum Mac passt. Irgendwie zu fett, zu techniklastig. Vielleicht mal andere Farben ausprobieren (heller und freundlicher) und schlankere Rahmen verwenden. Auf jeden Fall die Serifen-Schriften rausnehmen.

    Und wegen der Auflösung, also max. 1024. Denk einfach an die vielen iBook User (wie ich).
     
    #8      
  9. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Macfansite
    Dadurch das der Header oben keinen Rand hat, hab ich mich irgendwie eingeengt gefühlt. Bin ich paranoid? Waaaah, die Wände kommen immer näher!!!!!!

    Aber im Ernst, gefällt mir, auch weil es jenseits der üblichen blau-glasigen Mac Design-Kacke ist. Aber neben dem oben genannten Punkt missfällt mir noch der Willkommenssatz (differenziertheit, orginalität??) und dessen Präsentation (einfach nur Text?).

    Viel Erfolg beim Weitermachen :!:
     
    #9      
  10. Fireballl

    Fireballl Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    56
    Geschlecht:
    männlich
    Macfansite
    Thx, natürlich werde ich noch den Inhalt verbessern. Trotzdem @ all Danke für die netten, auch hilfsreichen Beiträgen :wink:
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan