Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mach mir den Hulk....oder den Hellboy ?“

kisha2707

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mach mir den Hulk....oder den Hellboy ?

Also Leute, mal Spass beiseite - man kann´s ja auch echt zerpflücken :)

Nochmal, hier steht ein "GESICHT" im Vordergrund, durch eine Glasscheibe, da brauch es keinen Mr.Olympia :) ... das mit dem Horn, wenn man ihn als Hellboy deklariert, dass sehe ich ein, aber mir genügt das und einfach "grün" ist es nicht.... aber ich lass Euch gerne Eure Meinung :) Grüssle
 
W

whyn8en

Guest

AW: Mach mir den Hulk....oder den Hellboy ?

Ich persönlich finde die nur Hulk Version besser, da auf dem geteilten Bild die Hellboy Version durch den Schatten etwas zu sehr untergeht, ansonsten aber super Arbeit.
 

Narbenherz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mach mir den Hulk....oder den Hellboy ?

Ich finde die Idee auch super, aber leider siehst du weder wie Hulk, noch Hellboy aus ^^

Bei Hellboy fehlt das Horn ja, und beide Männers haben auch viel kantigere Gesichter (besonders Hulk) und Hulk hat auch noch ein paar Härchen mehr auf dem Kopf ^^
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Mach mir den Hulk....oder den Hellboy ?

Mir persönlich gefällt die Idee total!
Und was mir auch gefällt ist diese "extremere" Farbgebung des Gesichts!
Liebe einfach extreme Farbdarstellungen!
Ich kann da auch wirklich nichts negatives finden...sorry :)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Mach mir den Hulk....oder den Hellboy ?

Auch ich finde die Idee klasse, gefällt mir - jetzt das aber - Wie schon öfters erwähnt fehlt hier das Horn. So ist es für mich nur eine Hälfte der Hulk und die andere Hälfte der Hulk zulange unter Steckdosen-Mallorca. ;) Die Iris würde ich vielleicht noch mit einer Einstellungsebene Tonwertkorrektur im Modus Lineal abwedeln betonen.

Was die "Werbung" angeht würde ich diese beim Vorstellen hier vielleicht komplett ausblenden und nicht nur zumatschen. Stört etwas das Gesamtbild.

Grüße Patrick
 

manuelmama

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mach mir den Hulk....oder den Hellboy ?

Also bei dem "nur als Hulkversuch" find ich die Augen nicht so schön. Das linke leuchtet richtig, während das rechte verschwindet fast.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben