Macht Corel Draw meine jahrelange Arbeit zunichte ??

Macht Corel Draw meine jahrelange Arbeit zunichte ?? | Seite 4 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Nowi, 09.04.2018.

  1. Nowi

    Nowi Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    82
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Macht Corel Draw meine jahrelange Arbeit zunichte ??
    Juhuu, es ist vollbracht, und hat funktioniert !
    habe den Flyer nach der vorher beschriebenen Methode in X8 Home & St. in RGB exportiert und in PS konvertieren nach CMYK (ISO v2) gemacht.
    Super zufriedenstellendes Ergebnis. Die Farben sind nicht ganz so wie bei mir am PC, aber gut. Schärfe auch, alles bestens.
    Vielleicht stelle ich noch ein paar Auswertungen zusammen um sie euch zu zeigen.
    Möchte jedenfalls nochmal herzlichen Dank für die Hilfen sagen.
    mache mich dann daran eine Vollversion zu besorgen.
     
    #61      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    10.264
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Macht Corel Draw meine jahrelange Arbeit zunichte ??
    So ein Murks aber Hautsache Du bist zufrieden
    deine Schriften und Formen wurden jetzt alle gerastert
    dann kannst Du gleich Deine Flyer in Photoshop erstellen, da bleiben Schriften und Formen als Vektoren erhalten
    MfG
    weiser Entschluss
     
    #62      
Seobility SEO Tool
x
×
×