Anzeige

Macht mich fertig *lol*

Macht mich fertig *lol* | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Askaron, 30.11.2007.

  1. Askaron

    Askaron Guest

    Macht mich fertig *lol*
    Soooooo,
    hier jetzt mal meine erste Arbeit die ich mal präsentieren möchte. :)

    Nun zerreißt mich mal in der Luft. Bin imemr offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    Wichtig: Mich würde mal interessieren wie Ihr das Bild seht, also worauf euer Augenmerk zuerst fällt, wohin ihr dann guckt usw.

    [​IMG]
     
    #1      
  2. psychomania

    psychomania Sein eigener Chef

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    2.128
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    Den Industriestandard und seinen Kopf
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Macht mich fertig *lol*
    AW: Macht mich fertig *lol*

    Ist gut geworden. Zwar jetzt nicht der Überhammer, aber für's erste Mal wirklich nett!
    Was mir jetzt nicht so gefällt ist die spielerei mit den verschieden Schriftarten und der "Frost" über dem rechten Auge (vom Betrachter aus gesehen).
    Warum hast du unter dem Text "es geht mir immer gut" das Gesicht nicht gelassen, sondern nur so ne blaue Fläche? Bei der Stin ist es okay, aber ich würde schon die Nase und die Lippen (was halt noch so zu sehen ist) ins Bild mit reinpacken.
    Vielleicht kannst du den "Frost" (vom Betrachter aus gesehen) rechts oben auch ein wenig ändern, damit der zur linken Seite passt. Da wirkt er "räumlicher".

    Gruß
    Psychomania
     
    #2      
  3. Askaron

    Askaron Guest

    Macht mich fertig *lol*
    AW: Macht mich fertig *lol*

    mh, das mit dem Frost werde ich mal probieren, und das mit dem Auge auch, allerdings gab es bei dem Stock Bild nur die Augen und ich wollte das Bild auch nicht zu sehr "zupampen" :)
    Deswegen einfach nur die Augen (bezogen auf: Hier gibts nichts zu gucken)
    Ja gut, die Fonts, mh, da hab ich wirklich nen bisschen rumgespielt. Stimmt wohl, aber ich werd es mal noch ein bisschen verbessern.
     
    #3      
  4. psychomania

    psychomania Sein eigener Chef

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    2.128
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    Den Industriestandard und seinen Kopf
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Macht mich fertig *lol*
    AW: Macht mich fertig *lol*

    Wenn du nur die Augen hast, mach es im Querformat!
    Dann wirk es besser!
     
    #4      
  5. MAX26

    MAX26 Lichtbrecher

    1
    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    416
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Software:
    SolidWorks, Photoshop
    Kameratyp:
    Pentax K10D
    Macht mich fertig *lol*
    AW: Macht mich fertig *lol*

    Ich finde die Schrift Askaron 001 schwer zu lesen.
    Die Farbe ist toll!
     
    #5      
  6. Askaron

    Askaron Guest

    Macht mich fertig *lol*
    AW: Macht mich fertig *lol*

    @ psychomania:
    Wie soll ich denn jetzt das ganze Bild im Querformat machen??? :eek:

    @ MAX26:
    Die Schrift soll os schwer lesbar sein, es soll mehr eine Unterschrift sein als alles andere. ;)
     
    #6      
  7. Lizman

    Lizman Allrounder

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    2.561
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Kameratyp:
    Pentax
    Macht mich fertig *lol*
    AW: Macht mich fertig *lol*

    Deine Ausrichtung der Schriften ist etwas gewöhnungsbedürftig..
    kurz... nicht mittig alles.. obwohl so sein sollte denk ich mal!
     
    #7      
  8. psychomania

    psychomania Sein eigener Chef

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    2.128
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    Den Industriestandard und seinen Kopf
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Macht mich fertig *lol*
    AW: Macht mich fertig *lol*

    Ich meine, wenn du nur die Augen hast und nicht ein ganzes Gesich, dann mache das ganze so, dass es den unteren Teil des Gesichtes abdeckt. Wenn dir das aber zuviel nach "zupapen" aussieht, dann ist es besser du gestaltest es im Queerformat.
     
    #8      
  9. Askaron

    Askaron Guest

    Macht mich fertig *lol*
    AW: Macht mich fertig *lol*

    Achso, alles klar. :) Ja, das werde ich dann auch beim nächsten Bild berücksichtigen, allerdings ziert dieses Bild gerade eins meienr profile, und es sähe in dem Fall leider scheiße aus wenn das im Querformat wäre, aber trotzdem danke für die Tipps. :)
     
    #9      
  10. hallle

    hallle Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    129
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    Master Collection CS5.5 Educational
    Kameratyp:
    Canon EOS 40D
    Macht mich fertig *lol*
    AW: Macht mich fertig *lol*

    hey das sieht für den anfang echt nicht schelcht aus ;)
    schelchte kritik kriegst du von mir dafür auf keinen fall :)

    allerdings würde ich es ebenfalls ins querformat designen, dann kommt der blick wohl auch etwas besser rüber ;)

    aba nicht schelcht!!! :)

    mfg hallle
     
    #10      
  11. Macht mich fertig *lol*
    AW: Macht mich fertig *lol*

    ich finds eigentlich für erste mla uch richtig gut:):):):)
     
    #11      
  12. kameraschaetze

    kameraschaetze BILORA forever

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Macht mich fertig *lol*
    AW: Macht mich fertig *lol*

    Hallo,
    die kühle der Farben kommt gut rüber.
    Die Vielzahl der Schriften würde ich auch reduzieren...
    und um Deine Frage zu beantworten: Mein erster Blick viel auf das durch Frost zuwachsende rechte Auge.
     
    #12      
  13. Askaron

    Askaron Guest

    Macht mich fertig *lol*
    AW: Macht mich fertig *lol*

    Ja, wenn ich das alles nochmal recht betrachte ist das mit dem rechten Auge echt ne scheiß Idee gewesen. :) Hätte das gleich weg machen sollen. ^^

    Und nächstes mal wird das Bild (wenn es mit Augen sit) gleich Quer gemacht. :D
     
    #13      
  14. friX

    friX Guest

    Macht mich fertig *lol*
    AW: Macht mich fertig *lol*

    Ich finde es sehr gut.
    Auch das rechte Auge gefällt mir so wie es ist.

    Querformat finde ich persönlich nicht so doll.

    An der schrift, und die vielzahlen kannst Du noch was ändern, so das nur noch 2 drinne sind.

    Gruß

    friX
     
    #14      
  15. coffee

    coffee Nutella Fetischistin

    2
    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.324
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    BY, Bäumiland
    Software:
    PS, Illu
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D, Canon Powershot A80
    Macht mich fertig *lol*
    AW: Macht mich fertig *lol*

    Mein Blick fiel zuerst auf Askaron, und dann auf die Augen. Da würde ich den Frost auch weg machen. Und die Schriften auf zwei reduzieren. Ansonsten: schön!
     
    #15      
  16. sonje

    sonje Hat es drauf

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.773
    Geschlecht:
    weiblich
    Macht mich fertig *lol*
    AW: Macht mich fertig *lol*

    Ich finde es eigentlich ganz gut, die Farbe und die Struktur finde ich toll. Ich würde allerdings auch die Nase mit ins Bild setzen (ohne wirkt es ein bisschen flach). Die Schrift wirkt vielleicht etwas zu unruhig, würde sie evtl. zentrieren.
     
    #16      
  17. Askaron

    Askaron Guest

    Macht mich fertig *lol*
    AW: Macht mich fertig *lol*

    So, habe jetzt das Bild nochmal ein wenig angepasst:
    - andere Augen (mit bissel Nase)
    - nur 2 versch. Schriftarten
    - noch paar Detail Anpassungen

    [​IMG]
     
    #17      
  18. psychomania

    psychomania Sein eigener Chef

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    2.128
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    Den Industriestandard und seinen Kopf
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Macht mich fertig *lol*
    AW: Macht mich fertig *lol*

    Hey, das ist wirklich sehr gut geworden.
    Keine Ahnung ob die Spiegelung im Auge schon war, aber sie machst sich sehr gut. Auch das mit dem Gesicht passt jetzt besser und die Schriftarten reduziert.
    Eine wirklich gute Arbeit! Würde als Filplakat (DVD Cover) glatt durchgehen!
     
    #18      
  19. Wellton

    Wellton Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    190
    Geschlecht:
    männlich
    Macht mich fertig *lol*
    AW: Macht mich fertig *lol*

    Ich finde es gut
     
    #19      
  20. Askaron

    Askaron Guest

    Macht mich fertig *lol*
    AW: Macht mich fertig *lol*

    Danke Danke.. :)
    Naja, die Spiegelung im Auge war schon leicht vorhanden gewesen, ich hab sie verstärkt damit Sie mehr zur Geltung kommt weil ich das auf dem Stock Bild auch sehr schön fand.
    Und danke nochmal an alle für die sehr hilfreiche Kritik und Verbesserungsvorschläge, nur so kann man besser werden. :D
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×