Anzeige

MacMarijuana HILFE

MacMarijuana HILFE | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Paranoia, 07.09.2008.

  1. Paranoia

    Paranoia Freak...

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Software:
    Adobe Photoshop Lightroom, Adobe Creative Suite CS5
    Kameratyp:
    Canon DSLR, Hasselblad, P1
    MacMarijuana HILFE
    Ich hab das schonmal von jemand frmeden als bild gesehn, aber das sah echt schlimm einfach aus, deswegen hab ichs nochmal größer und besser machen wollen. besseres stock material habe ich schon bekommen und habe jetzt mit der umsetzung angefangen. leider sieht der schriftzug zusammen mit dem untergrund un den hanfblättern einfach zu unecht aus. wie kann ich das hinbekommen? die stock bilder finet man ansonsten unter google bildersuche "mac donalds sign" "hanf".
    also recht einfach gehalten die suchbegriffe.
    hoffe um eure hilfe, danke.


    Bild entfernt!!!
    Bitte keine Urheberrechtlich geschützten Marken und Bilder verwenden!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.2008
    #1      
  2. f-i-l-p

    f-i-l-p PDA Collector and PS Fan

    112
    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    4.746
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    MacMarijuana HILFE
    AW: MacMarijuana HILFE

    Hallo Paranoia,

    Dein Bild ist ziemlich grenzwertig, weil das M der bekannten Marke nur umgefärbt wurde. Nimm es hier lieber wieder raus.

    psd_fff
     
    #2      
  3. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    MacMarijuana HILFE
    AW: MacMarijuana HILFE

    nicht nur der Name Mac Donald?s ist geschützt
    sondern auch das M ( von Mac Donald?s)
    als solches ist ein geschütztes Markenzeichen
     
    #3      
x
×
×
teststefan