Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Macromedia Flash 8 - Download?“

Sedge

Noch nicht viel geschrieben

Ich soll mit Macromedia Flash 8 arbeiten, sagen meine Chefs (Professoren ^^).

Jeglicher Downloadlink führt mich aber auf die Adobe-Seite.

Wo finde ich Macro Flash 8 (Trial) zum runterladen?
 

AlexanderBo

Gesperrt

AW: Macromedia Flash 8 - Download?

naja... wohl so verstaubt wie deine profs ;-)
macromedia wurde von adobe gekauft... in CS4 ist flash schon die version 10.
 

msblacky

Helper

AW: Macromedia Flash 8 - Download?

Hallo,

ich denke da wirst Du im Netz Pech haben, sowas gab es immer mal wieder auf Heft-CDs.

msblacky
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Macromedia Flash 8 - Download?

Hallo!
Ich hab das noch auf einer CD.
Aber warum wollen die gerade diese Version?

GreeZ
Psychomania
 

Sedge

Noch nicht viel geschrieben

AW: Macromedia Flash 8 - Download?

Naja gut, ich hab für Macromedia die Einführung bekommen und angefangen zu arbeiten...

Wenn ich jetzt mit Adobe Flash weitermachen will (bzw. muss), bekomm ich dann Probleme mit der Kompatibilität?

Und: Ist Adobe Flash einfacher als Macro?
 

Sedge

Noch nicht viel geschrieben

AW: Macromedia Flash 8 - Download?

Mittlerweile hab ich festgestellt, dass Adobe ja quasi identisch ist mit Macromedia. Meine File kann ich auch öffnen, also fürs erste ist alles so, wie es sein muss *thumbsup*

Probleme bekomm ich vermutlich dann, wenn ich meine Files an der Uni öffnen möchte... (?) aber auch das bekomm ich irgendwie hin.

Danke vielmals!
 
AW: Macromedia Flash 8 - Download?

adobe hat macromedia gekauft. und der flashplayer ist version 10! flash ist in der version cs5 aktuell also cs3 = 9, cs4 = 10, cs5 = 11.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.860
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben