Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Madam Beast“

M

musicman2005

Guest

So ich habe mal ne Homepage fuer meine Freundin in einer kleinen Nacht gemacht! Ist jetzt so ein schnelles Ding gewesen ! Ist ja auch nicht richtig viel !
Was koennte ich mehr und oder besser machen ? mit der farbwahl bin ich eigentlich zufrieden, finde nicht dass die so schrecklich ist !

tips pls :)

bin euch im vorraus fuer jede kritik dankbar ! denn nur dadurch lernt man :)



Die de.vu domain reicht, dass ist ihr und mir egal, da es ja nur ne kleine hp ist und nichts grosses - theoretisch gesehn hauptsache ne anlauf addresse haben die nicht so schwer ist :)
 
M

musicman2005

Guest

AW: Madam Beast

das natuerlich ne idee ! haste zufaellig ne seite wo viele cursor angeboten werden ? ansonsten muesste man sich einen machen aber wie geht das ?

ich google mal !


Edit:

ok also rausgefundenhabe ich das man ne cur datei brauch oder ani, wobei ani nicht von firefox akzeptiert wird! nun brauch ich nur noch nen x to .cur converter und das problem ist geloest !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EnderFM

::Pixelgeil::

AW: Madam Beast

Hi

Irgendwie hat deine Seite etwas nostalgisches an sich, erinnert mich an 70'er Jahre.
Zur Webseite selber: Der Contentbereich und der Navigationsblock sind nicht auf selber Höhe... Im Contentbereich fällt mir auf das kein "Luft" zwischen Contentbegrenzung und dem Inhalt ist.... Vielleicht solltest du dort oben und links auch ein bisserl Abstand lassen.

MfG Ender
 
M

MittleresChaos

Guest

AW: Madam Beast

Hmn, is das einfach ne private seite? ok.
also, mir gefällt der hintergrund mit den sternen an sich schon, allerdings bekomme ich davon augen- und kopfschmerzen. außerdem sind die farben nich so sonderlich gut gewählt, wirkt alles sehr dunkel ... ein wenig nostalgisch, ja, aber nicht gut. :( ein wenig heller und die anderen kritikpunkte beachtet und schön isses =)

ps. das menü sieht sehr schön aus, auch wenn die button viel zu groß und klobig sind. die blumenranke im hintergrund is echt schön :)
 

borstenstyle

Developer

AW: Madam Beast

huhu,

ich find die buttons passen nicht rein, entweder nur schatten oder nur abgerundete kante mit relief.., dadurch verlieren auch die blumen ihre geltung.
anonsten isses ne runde sache :)

gruß
 
P

pyxory

Guest

AW: Madam Beast

Ich finde auch, dass es ne Runde Sache ist! Bei den Buttons stimme ich vollkommend zu!

Aber am besten finde ich, dass Die Seite übersichtlich strukturiert ist und nicht so zugebommt ist mit so omischen Features!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben