Anzeige

Madonna Konzert in Berlin

Madonna Konzert in Berlin | PSD-Tutorials.de

Erstellt von f-i-l-p, 29.08.2008.

1. f-i-l-p

f-i-l-p PDA Collector and PS Fan

112
    Komme gerade vom Madonna Konzert aus Berlin. Hatte mir mit meiner Frau den Luxus der nicht gerade billigen Karten :( gegönnt.

Wer von Euch war auch dort und wie hat es Euch gefallen ?

psd_fff

2. fairyofdarkness

fairyofdarkness Linux

Software:
    Gimp/Inkscape/Scribus
    AW: Madonna Konzert in Berlin

wie war es denn? erzähl mal!

3. cschelle

cschelle Noch nicht viel geschrieben

Software:
    Macromedia Dreamweaver MX
    Kameratyp:
    Canon 30D Digitale Spiegelreflex

Madonna LIVE Respekt.

Hätte ich auch gerne gesehen, allerdings spielt sie nicht in meiner gegend. Erzähl was die 50 Jährige frau noch aufm Kasten hat.

4. -FeliDae-

-FeliDae- Premium-Spamer

7613
    Software:
    Adobe CC, LR
    Kameratyp:
    Sony Alpha 57

Meine Freundin wohnt in Chalottenburg und konnte das Konzert ohne Eintritt genießen :lol: War nämlich so laut, dass sie bequem auf dem Balkon sitzen konnte *gg

@psd_fff - bist nen bisschen enttäuscht, mh? - die Kritik bei Stern überschlägt sich ja auch nicht gerade...

5. f-i-l-p

112

Die Bühnenshow ist natürlich 1A, wenn man bedenkt (und davon gehe ich aus), daß sie mit ihren 50 Jahren mittanzt und gleichzeitig live singt.
    Enttäuscht bin ich nicht gerade; aber der Wiederholungsfakor ist gering. Zu einem die Preise, zu anderen der Wiedererkennungsfaktor der life performten Lieder.
    Ich hatte jeweils die Mitschnitte ihre letzten beiden Konzerte gesehen und finde, daß diese besser waren. Das kann aber auch damit zusammenhängen, daß ich das Geschehen auf der Bühne nicht "Frontal" mit Bühnenhintergrund gesehen habe, sondern nahe der Bühne, also seitlich.

Ebenso bin ich auch nicht der große Fan ihrer Lieder der letzten Jahre; wohl eher der ihrer der Titel aus den 80'er und 90'er, die ich mir in den Maxiversionen im Auto auf dem Weg zur Arbeit in entsprechender Lautstärke reinziehe (Holiday, Like a Virgin, Like a prayer, Papa Don_t Preach, Vogue....)

Bereuen tue ich es aber trotzdem nicht und freue mich schon auf Januar, wenn die 1939 geborene Tina Turnen in die O2 Halle nach Berlin kommt. Ihr damals letztes Konzert (24x7) konnte ich vor vielen Jahren in Leipzip erleben.

Hier bin ich gespannt, wie eine fast 70Jährige Frau ihre Show (und wir kennen ja die Frau in Bezug auf Performance und Outfit) durchziehen wird.

psd_fff

6. -FeliDae-

-FeliDae- Premium-Spamer

7613
    Software:
    Adobe CC, LR
    Kameratyp:
    Sony Alpha 57

Dann ist ja gut, wenns dir gefallen hat :)
    Die Preise sollen wirklich gesalzen gewesen sein... Nen bekannter von mir hat 250€ für seine Karte gelassen oO

Edit meint Tina macht das bestimmt richtig klasse und rockt die Hütte :lol:

7. f-i-l-p

112

Ja, die Preise waren extrem ! Ich habe 130Euro gezahlt, aber noch richtig Glück gehabt. Einer der Supervisor lief durch die Reihen und hatte einen riesigen Stapel Tickets in der Hand. Als die ersten von Ihnen mit neuen Karten in Richtung Bühne (vorderste Sitzblöcke) verschwand, bin ich auch hin und konnte ich meine Karten (bühnenferner Bereich) auch noch kostenfrei umtauschen und hatte dann einen Sitzplatz ganz vorn an der Bühne (seitliche Bühneneinsicht Reihe 7). Einen besseren Sitzplatz konnte man eigentlich nicht bekommen.

psd_fff

Zuletzt bearbeitet: 29.08.2008
x
teststefan