Anzeige

[CS3] Mädrescher einfügen

[CS3] - Mädrescher einfügen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DISGRACERIDER, 03.08.2008.

  1. Mädrescher einfügen
    Hey Hey,

    ich abreite einige Tutorials auf der Page durch aber nicht mit den
    Arbeitsdatein die zum Download angeboten werden sondern ich
    besorg mir immer eigene. Zur zeit häng ich an dem Tut hier:

    http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2194&titel=Photoshop-Artwork_erntedank-gelungene-lichtarchitektur-erstellen


    Ein Kornfeld und einen Mädrescher oder Traktor zu finden wird nicht
    das Problem werden. Aber meine Frage ist

    '' Wie bekomme ich den Mähdrescher, das Kornfeld oder wie
    auch immer so perfekt ins Bild platziert wie hier zu sehn ?''

    Kann das ganze zwar einfügen
    aber dann setzt auch schon aus. Man sieht einfach voll dass es
    eingefügt ist und ich hab überhaupt keinen Plan wie ich das ändern
    soll. Das mit den Lichteffekten sollte dann kein Problem mehr sein
    wenn alles mal dort is wo es sein soll. Hoffe mir kann hier jemand
    helfen oder mir ein Tut dazu anbieten.

    Gruß Disgrace
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2008
    #1      
  2. Tantalus

    Tantalus Shinigami-Sama

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    190
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bei Muttern
    Software:
    DreamWeaver, Photoshop CS4
    Mädrescher einfügen
    AW: Mädrescher einfügen

    Die Seite die du uns zeigen wolltest ist leider verschoben oder gelöscht worden.

    Zum Punkt einbetten in andere Bild versuch mal die Auswahl um dein Objekt weicher zu machen.
    Gibt da zwei Wege:

    1. Markier dein Objekt und geh unter Auswahl/Auswahl verändern/Weiche Kanten...
    1a. In der neuen Version gibt es auch Kanten verbessern in allen Auswahl werkzeugen oben in der Leiste.
    2. Markieren und Ebenenmaske erstellen und Weichzeichner auf die Maske anwenden.
     
    #2      
  3. Mädrescher einfügen
    AW: Mädrescher einfügen

    oke danke schonmal für die Tipps. Komplett Weichzeichnen will ichs
    ja nicht aber Kanten Weichzeichnen klingt gut werd ich gleich mal
    testen ob ich es damit irgendwie hinbekomm.

    Den link musst einfach kopiern dann gehts ;)
     
    #3      
  4. kr0et3

    kr0et3 Guest

    Mädrescher einfügen
    AW: Mädrescher einfügen

    hmm ich hoffe ich darf hier auch tuts von anderen seiten posten... ansonsten bitte einfach editiere(@admin/mod).

    Zu deinem problem DISGRACERIDER ich hab mich auch erst heute damit beschäftig und hab dazu folgendes tut gefunden: Freistellen und Objekt in neuem Bild anpassen - Photoshop-Tutorials @ tutorials.de: Forum, Tutorial, Anleitung, Schulung & Hilfe
    guck dir das mal an... da ist alles super detailiert beschrieben was du machen musst und es funktioniert wirklich prima.
     
    #4      
  5. Mädrescher einfügen
    AW: Mädrescher einfügen

    Oke danke das Tut sieht genau nach dem aus wonach ich gesucht
    habe. Find zwar dass der Wolf auch nicht 100% in das Bild passt
    aber doch ziemlich gelungen. Werd das ganze die Tage mal testen.
     
    #5      
x
×
×
teststefan