Anzeige

Männeken hinter Palme ^^

Männeken hinter Palme ^^ | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Luthen, 19.08.2005.

  1. Luthen

    Luthen Guest

    Männeken hinter Palme ^^
    Halli Hallo,

    Hab mit der Suchfunktion nix gefunden, deswegen hab ich den Thread ertsellt, sry wenn so einer bereits existiert ^^

    Naja, ich wollte wissen wie ich es hinbekomme ein anderesBild z.B ein männeken oder so hinter diese Palme bekomme?

    [​IMG]

    Ist das irgendwie möglich?...

    LG
     
    #1      
  2. VuuRWerK

    VuuRWerK Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DD
    Männeken hinter Palme ^^
    Möglich ist dies mit freistellen der Palme und diese dann durch ausschneiden auf eine neue Ebene legen. Schau mal bei den Tutorials da gibts eine sehr gute Beschreibung wie man solche Details wie Haare freistellt, vielleicht hilft es Dir diese Palme perfekt freizustellen.

    Gut Schuß
    VuuRWerK
     
    #2      
  3. Luthen

    Luthen Guest

    Männeken hinter Palme ^^
    gibts da nicht ne andere möglichkeit die nicht so aufwendig ist?
     
    #3      
  4. VuuRWerK

    VuuRWerK Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DD
    Männeken hinter Palme ^^
    Nicht wirklich, denn die Palme befindet sich ja nicht auf einer Extra Ebene, geh ich mal von aus. Also musst Du dafür sorgen das die Palme auf einer Extra Ebene sich befindet.

    Hier mal eines der Tutorials zum freistellen eines Bildes, Nimm es Dir mal vor und bearbeite dabei gleich Dein Palmenbild.

    Gut Schuß
    VuuRWerK
     
    #4      
  5. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    Männeken hinter Palme ^^
    Ach, ich könnt' mal wieder Urlaub machen ... 8)

    Klar ist das möglich, aber wie soll das denn aussehen?
    Soll das Männeken übergroß sein? Wenn man DA nen Männeken dahinter packt, siehts aus wie'n Goliath. Wenn's so aussehen soll, musste wirklich die Palme Blatt-für-Blatt ausschneiden (Schei*arbeit), in neue Ebene kopieren und Männeken dazwischen packen.

    Nette Grüße, Pixelnase
     
    #5      
  6. Luthen

    Luthen Guest

    Männeken hinter Palme ^^
    bin Newbie in sachen PS, ich bezweifle das ich das hinbekomme -,-
     
    #6      
  7. VuuRWerK

    VuuRWerK Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DD
    Männeken hinter Palme ^^
    Die Tutorials sind extra so geschrieben das es auch Anfänger verstehen.

    Ich merk schon das es Dir lieber wäre wenn es Dir jemand mal fix erledigt, aber versuchs erstmal selber, Erstens wirst Du um einige Erfahrungen in Sachen PS reicher und Du kannst sagen das Du es gemacht hast. ;)

    Gut Schuß
    VuuRWerK
     
    #7      
  8. Luthen

    Luthen Guest

    Männeken hinter Palme ^^
    werd mal versuchen -,-...werds allerdings auf meine Art machen ^^
     
    #8      
  9. purzelwurzel

    purzelwurzel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    278
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Kameratyp:
    Canon 20D
    Männeken hinter Palme ^^
    Männeken hinter Palme

    Hab mal so etwas in Sekunden mit Ebeneneffekten - Fülloptionen
    und den Schiebereglern für untere und obere Ebene freigestellt[​IMG]
     
    #9      
  10. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    Männeken hinter Palme ^^
    #10      
x
×
×
teststefan