Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Männer vs. Frauen 2011“

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

AW: Männer vs. Frauen 2011

Naaa, wer jetzt wieder alles auftaucht <3 Ich freu riesig, dass ihr wieder da seid :)
 

Dadasophin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Männer vs. Frauen 2011

Hallo, zurück aus dem Urlaub und ich würd auch gern mitmachen, auch wenn ich total Bammel hab! Hab auch noch nicht so recht verstanden: wie schnell muss dann ein Bild gepixelt werden? Naja ich hoffe ich krieg was zusammen halbwegs. Auf die Gefahr hin, dass ich mich total blamiere... vielleicht sind ja aber auch zu viele Frauen da. Ich kann eigentlich immer nur Nachts pixeln wegen meinem Baby.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Männer vs. Frauen 2011

Dadasophin, mußt keene Angst haben, wir kochen alle nur mit Wasser, abwaschen werden die Frauen dann wieder.

Aber les mal die erste Seite, da steht es auch so für alte Männer verständlich, so wie ick einer bin, denn ick hab dit och nicht so verstanden:(
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Männer vs. Frauen 2011

Darf ich auch mitspielen? :rolleyes:

Na klar darfst du das :) Hab dich eingetragen :)

wie ist das mit den bildern, müssen die lizenzfrei sein oder sonstige bestimmungen haben?

Schön bist auch eingetragen, also die Bilder sollten wennmöglich lizenfrei sein, ansonsten gelten hier die gleichen REgeln wie in den anderen 2D-Contests auch, die Stocks die du verwendest müssen zur bearbeitung freigegeben sein und natürlich auch zum zeigen auf anderen Seiten usw....

Ich wäre auch gern dabei, aber ich kann an den Wochenenden definitiv nicht, zu viel Arbeit :/

Hab dich mal eingetragen, da ja auch unter der Woche gepixelt wird ;)

Hallo, zurück aus dem Urlaub und ich würd auch gern mitmachen, auch wenn ich total Bammel hab! Hab auch noch nicht so recht verstanden: wie schnell muss dann ein Bild gepixelt werden? .

Willkommen zurück, ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub :)
Also du kriegt deinen Stock zum festgelegten Zeitpunkt und 48h Zeit um etwas daraus zu machen :)

Sooo, alle Damen & truckerfrank sind eingetragen, so langsam brauchen die Männer noch den ein oder anderen zusätzlich in ihren Reihen *gg*
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Männer vs. Frauen 2011

@kaaaay: schonerldigt, hab dich jetz brav blau angepinselt *fg*
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Männer vs. Frauen 2011

Das ist ja mal lustig ;) Wer kam denn auf diese fuchsige Idee?

Hier in diesem Forum war es Hassohasso am 30.07.07 und er ist ein Mann (pepexx hatte damals sogar als erste drauf geantwortet :) )

Hier der Post von damals


P.S.: Bei mir bitte noch eintargen "nur unter der Woche" vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:

kcc

Hat es drauf

AW: Männer vs. Frauen 2011

Dat ganze würde irgendwie wesentlich übersichtlicher werden, wenn ihr vorne mal einzeln ne Frauen- und ne Männerliste macht und die durchnummeriert ;)

Hab grad bestimmt 5x gezählt um herauszufinden, ob sich schon ein Mann für mich gefunden hat :D
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Männer vs. Frauen 2011

@kcc: später wenn die Anmeldung beendet ist wird ne durchnummerierte Liste erstellt, du musst dich also noch ein wenig gedulden *gg* bevor du weisst wer dein Opfer sein wird ;)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Männer vs. Frauen 2011

Am Wochenende wird durchnummeriert, nochmal geschüttelt, nicht gerührt und dann sehen wir mal, was Du für nen Mann abbekommst :)
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Männer vs. Frauen 2011

Sag mal wird das eigentlich wirklich komplett gewürfelt? Könnte es also theoretisch sein, dass ich so einen von den Super-Pros abbekommen? *bibber* :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben