Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Männer vs. Frauen 2011“

einstein64k

unsterblich ....

AW: Männer vs. Frauen 2011

Klar könnt ihr jetzt alle toll lästern .....

@ Cebito: Wo du Recht hast, haste Recht :D
Sorry, Mädels!

@ Trucker: geb dir gerne noch ein Bierchen aus,
aber deine Stinkelatschen kann dir der Heinz holen ...

Trotzdem werden wir es euch nächstes Jahr zeigen , wie wir siegen!!!
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Männer vs. Frauen 2011

...
@ Trucker: geb dir gerne noch ein Bierchen aus,
aber deine Stinkelatschen kann dir der Heinz holen ...
wat heißt den StinkelatschEN? Ick brauch nur links eenen und stinken schon jarnicht, nur etwas schnupprig:lol:

Trotzdem werden wir es euch nächstes Jahr zeigen , wie wir siegen!!!
Klar, hab ick letztes Jahr schon mal gelesen und ick glaube, die Jahre davor och schon
 

megan

ps forever

AW: Männer vs. Frauen 2011

Glückwunsch an die Männer für den Sieg!!!
Ehrlich bis über die Hälfte des Battle hätte ich nicht gedacht, dass wir noch verlieren können…
Ich fand es hier sehr spannend und unheimlich witzig, hatte einen lustigen Gegenspieler, nächstes Jahr bin ich bestimmt dabei
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Duerken

Quartalspixler

AW: Männer vs. Frauen 2011

Also ich finde das Video ohne Musik sehr gut, nur etwas zu schnell - man kann gar nicht alles lesen, was dort steht.
Die Musik finde ich ehrlich gesagt ziemlich grausam :D
 

megan

ps forever

AW: Männer vs. Frauen 2011

@Megan - sehr schön und Danke, aber das Bild verlink ich trotzdem lieber - mit so Comicfiguren kanns eigentlich nur Probleme geben...



Das dir noch keine der Damen mit dem Glashausargument gekommen ist :uhm::D

tut mir leid, wusste ich nicht. Ich dachte, wenn man sie selbst zeichnet, dann ist es nicht verboten, man lernt nie aus:)
 

Hagyto

Aktives Mitglied

AW: Männer vs. Frauen 2011

Also ich finde das Video ohne Musik sehr gut, nur etwas zu schnell - man kann gar nicht alles lesen, was dort steht.
Die Musik finde ich ehrlich gesagt ziemlich grausam :D

Jupp, das unterschreibe ich mal so - sehr gut, zu schnell, grausame Musik :D

Ich hätte es klasse gefunden wenn man die Bilde für 3-7 Sekunden auch ohne Textoverlay bewundern könnte. Das sind schließlich die eigentlichen Stars des Ganzen :)

Hagy
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Männer vs. Frauen 2011

hmmm... das mit der Musik ist mein grosses Problem.... werde heute abend noch mal schauen. Bezugs den Zeiten werde ich auch noch mal drüber gehen. Hab es auch noch mal im Vorstellungsbrereich der Videosektion gepostet, vielleicht hat da der eine oder andere noch eine gute idee zum optimieren.
werde da vielleicht noch mal die Musik nehmen von meinem beispiel video (zumindest die Richtung)... am Rande aber, dies ist meine erste Typo. Morgen mache ich dann noch mal ein Update im Videobereich und wenn es da dann okay isst poste ich es noch mal.

Mfg und danke
p.s.: na da tue ich das video mal als wip ab und Hagyto das mit den 3-7 sekunden ohne Text baue ich mit ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Duerken

Quartalspixler

AW: Männer vs. Frauen 2011

Du findest bei Youtube im Menü über dem Video einen Punkt "AudioSwap" dort findest Du Musik bis zum Abwinken. ;-)
 

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: Männer vs. Frauen 2011

Dann auch von mir endlich mal einen Glückwunsch an die Herrenwelt zum Sieg und für die Damenwelt an den verdienten 2. Paltz. :D
Zum Abschluß gab es noch mal 2 richtig schöne Bilder, supi gemacht Mrs. Pink und Mr. Blue. :)

Wie heißt es so schön, nach dem Contest ist vor dem Contest... :)
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Männer vs. Frauen 2011

Ich gratuliere auch allen zu den tollen Bildern,
den Herren "notgedrungen" zum Sieg.

Wie gargamelix schon sagt, nach dem Contest ist vor dem Contest....
der Nächste wird hoffentlich mit großem Vorsprung für die Damen ausfallen
 

Bender84

I brake together!

AW: Männer vs. Frauen 2011

Gratulation auch von mir.
An die Männerwelt: Tolle Aufholjagt, super gekämpft! Glückwunsch zum Sieg.
An die Mädelswelt: Nicht traurig sein, war ja auch sehr sehr knapp. Nächstes Jahr klappts vielleicht :) (Eventuell...:p )

Jedenfalls von beiden Seiten tolle Bilder. Hat Spass gemacht diesen Contest zu verfolgen!!

Gruß Bender
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben